Der Norden ruft

leng28

Stammnaffe
Hi Mädels und Männer
Ik mach och mal kurzes Vorwort :a055: Wenn uns einer ab Samstag sucht wie immer dem Wegweiser folgen
20260423_200050.webp
Gepäck ist och schon fast fertig, und die Harley bleibt hier passt leider nicht in den Flieger 20260423_195641.webp

Mit von der Partie sind mein langjähriger Kumpel Frank @fischhunter 13 und unser super Reiseleiter Peter @piepenpepe ,ohne peter bekomm ik ja nich mal nen Flug gebucht ,und lecker kochen kann er auch,ich freue mich schon auf sein Fischcurry und sein Cevice
Danke dafür mein Freund
Wir werden mal versuchen ein paar Fische zum Mitkommen zu überreden ,und kleine Fische können wir ja auch :angler:
Wir sind 10 Tage unterwegs
Wir fliegen Samstag früh vom Ber nach Frankfurt und dann nach Tromsö
Auf dem Wegweiser steht auch wo es hingeht
So das wars dann mal kurz, mit aller Wahrscheinlichkeit werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten
Bis dahin erst mal und einen schönen Abend noch
Gruss Holger

Gute und sichere Anreise und viel Spaß der ganzen Truppe gewünscht.:a020::a020:

Und natürlich: Petri Heil :a020:🇳🇴:angler:🤘:a015:

Hallo Meister Yoda 😍
Wünsche Euch einfach nen Top Urlaub mit allem Drum und Dran 🇳🇴🎣
Herzliche Grüße vom Padavan 👋🏻

Wünsche eine gute Anreise, gutes Wetter und LG in die Runde!
Freue mich schon auf die Bilder und viel Spaß! :flaggen14:

Auch ich wünsche Euch eine entspannte und sichere Anreise und natürlich einen tollen Angelurlaub- Petri :a010:

Hi Mädels und Männer
Ik mach och mal kurzes Vorwort :a055: Wenn uns einer ab Samstag sucht wie immer dem Wegweiser folgen
Anhang anzeigen 332036
Gepäck ist och schon fast fertig, und die Harley bleibt hier passt leider nicht in den Flieger Anhang anzeigen 332037

Mit von der Partie sind mein langjähriger Kumpel Frank @fischhunter 13 und unser super Reiseleiter Peter @piepenpepe ,ohne peter bekomm ik ja nich mal nen Flug gebucht ,und lecker kochen kann er auch,ich freue mich schon auf sein Fischcurry und sein Cevice
Danke dafür mein Freund
Wir werden mal versuchen ein paar Fische zum Mitkommen zu überreden ,und kleine Fische können wir ja auch :angler:
Wir sind 10 Tage unterwegs
Wir fliegen Samstag früh vom Ber nach Frankfurt und dann nach Tromsö
Auf dem Wegweiser steht auch wo es hingeht
So das wars dann mal kurz, mit aller Wahrscheinlichkeit werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten
Bis dahin erst mal und einen schönen Abend noch
Gruss Holger
jetzt dachte ich doch glatt Du willst mitn Mopped los :lacher:

Gute Reise,
bestes Wetter,
dickstes Petri
und kommt gesund wieder!

Wünsche einen entspannten Urlaub bei besten Wetter und nur stramme Leinen, möge jeder seinen PB verbessern.

Kommt Gesund und knitterfrei hoch und Grüße in die Runde. :a010:

Von mir auch eine gute Anreise, bestes Wetter und ein dickes Petri Heil.

Oben