Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.506
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo an alle,

der neue Film von Petes Production über Bolga ist nun für alle zu sehen.
;ooo;

Hier findet ihr zum Film.

Wer diesen Film auf DVD haben möchte kann sich bei mir melden,ich werde die Bestellung dann weiterleiten.
Oder ihr wendet euch direkt an Member Magix,denn er ist der Macher dieses schönen Streifens.
:daumen:

Zum Preis kann ich euch noch nichts sagen,wenn ich was erfahre teile ich es euch mit!

Ps.: Ich verdiene damit keinen Cent!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Danke, Inge, schöner Streifen! Da kommt doch Vorfreude auf....
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Nicht von schlechten Eltern.:daumen::daumen::daumen:

Aber ganz ehrlich, von Bolga hätte ich mehr erwartet.8)

Gruß Micha
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Schoen gemacht!


Gruesse, Kormoran
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Nicht nur ein sehr schöner, sondern auch informativer Film! Da stimmt einfach alles! :daumen::daumen::daumen:
Traumhaft dieses Bolga - samt Anlage, Boote und Infraktruktur!

Herzlichen Glückwunsch speziell an Pete für die ästhetische Bearbeitung des Films und der angenehm passenden Hintergrundmusik.:daumen:
Wer weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt, schätzt es doppelt, dass so ein Film "einfach" in voller Qualität und Länge, aber vor allem kostenlos im Netz zugänglich ist!

Dafür einen herzliches Dankeschön an alle beteiligten Akteure!:)

Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

:daumen: sehr guter film. da ich im Sommer selbst nach bolga fahr hätte ich gern die Dvd
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

nettes filmchen! find ich schön, dass man ihn (vorerst?) in voller länge kostenlos sehen kann.
mich stört jedoch - wie bei vielen anderen norge filmen auch - dass dieser erst mal mit 3min aller zusammengeschnittenen drillszenen des filmes inkl. "hektischer" musik beginnt!
grüße
olm :)
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

nettes filmchen! find ich schön, dass man ihn (vorerst?) in voller länge kostenlos sehen kann.
mich stört jedoch - wie bei vielen anderen norge filmen auch - dass dieser erst mal mit 3min aller zusammengeschnittenen drillszenen des filmes inkl. "hektischer" musik beginnt!
grüße
olm :)

Das ist modern;< und du hast ganz schnell einen Überblick, ob es sich lohnt den Film weiter anzusehen;<
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Also ich finde solche Filme in der Saure Gurken Zeit Unmöglich;< Unabhängig von den Örtlichkeiten.
Mein Hintern ist stundenlanges Fahren gewöhnt.Und wenn ich neue Filme seh die er noch nicht kennt fängt er halt an zu JUCKEN.Und das Kratzen ist lästig.Aber schöne Gegend.


Gruß Uwe
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

He, Olm...Is n reiner unkommerzieller Film...Deine wichtigtuerischen Kommentare sind unnötig wie ein Kropf..Wie viele Filme hat du schon für lau gemacht und hier zur Verfügung gestellt?
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Peter beruhig dich..... ist die Mühe und den Stress nicht wert.


Ich hoffe wir sehen uns in Berlin.
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

bei googe maps Bolga, Norwegen eingeben.....................
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Hi Magix,
ist schon okay dein Film, m.M. gut gemacht :daumen:; besser als die Beigabe bei Kutter und Küste.
Benutzt du zum erstellen das deinem Nickname gleiche Programm ??? oder ist das Zufall?
Thomas
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

hi, ja damit fings mal an...jetzt ists aber ein mac mit final cut pro...
 
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

hi, ja damit fings mal an...jetzt ists aber ein mac mit final cut pro...

Absolutes Profiprogramm, hebt sich weit von Einheitsbrei- Möglichkeiten von iMovie ab! Hab das Programm auch drauf, ist eine andere Welt - noch fehlt mir die Zeit wenigstens die wichtigsten Funktionen beherrschen zu lernen, dies wären vorsichtig geschätzt höchstens 10% aller Möglichkeiten von Final-Cut.:P

Habe mich beim letzen Film (natürlich auf absoluten Hobby-Niveau) mal auf etwas Hollywood-Brimborium eingelassen - zwar effektvoll, bis zum Platzen aufgeblasen... zwar reizvoll, aber ohne inhaltlich tatsächlich wertvoller zu werden...:}

Freue mich immer wieder, wenn du hier was veröffentlichst - und lass dich bitte ja nie vergraulen hier - ich finde gerade deine eher sanfte Schnitt und Musikwahl ohne jegliche Hektik, sehr passend für ein Paradies wie Norwegen es bietet! Saubere Sache auch betreffend der Auswahl an Bild-Sequenzen was den Umgang mit Fischen angeht!:daumen:

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der neue Film "Bolga-Insel mitten im Fisch" ist raus!!!

Beim 10.Norwegentreffen werden beide Versionen - DVD, als auch BluRay - verkauft...


Also, wir sehen uns!;ooo;
 
Oben