Der (letzte) neue Moderator

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
So Naffen,

es ist komplett, der letzte im Bunde ist HeinzJürgen der uns in der Sparte Boote und Navigation verstärken wird, mit der Verstärkung gehts in die nächste Qualität des NAF, in den nächste Wochen werden wir es merken.

In Heinz Jürgen haben wir einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Boote und Navigation und wir sind der Meinung das er uns ettliche praktische und auch theoretische Kniffe beibringen kann.

Wir vom Team wünschen ihm viel Glück und eine gute Hand der sanften Moderation wie ihr es alle hier gewohnt seid.

Also Jürgen hau in die Tasten.
 
Gratulerer, Heinz Jürgen
Velkommen om bord...

redneck
 
Willkommen Heinz Jürgen und gleich mal eine Frage an Dich oder alle wo gibt es gute und Günstige Angelboote bis 5,5m mit guter Motorisierung. Eventuell auch neu möglichst küstentauglich. Aber laß Dir Zeit nicht alles am ersten Tag.
Gruß Leuchtturm
 
Wenn die Fragen gleich so an unseren neuen Mod. gestellt werden. Dann habe ich auch gleich eine. Ich brauche einen guten gebrauchten führerscheinfreien Motor, aber Langschaft. :D
 
Danke Danke!
Ich werde mein Bestes geben.

Wenn die Fragen gleich so an unseren neuen Mod. gestellt werden. Dann habe ich auch gleich eine. Ich brauche einen guten gebrauchten führerscheinfreien Motor, aber Langschaft
Klausi: welche Transomhöhe? :} . Alter Schlawiner. :D

Rügi:
Wir vom Team wünschen ihm viel Glück und eine gute Hand der sanften Moderation wie ihr es alle hier gewohnt seid

Ich habe die Sanftheit erfunden :)
Dann gut Holz
Heinz Jürgen
 
HeinzJürgen,
Dir gutes gelingen :baby: :baby: :]

beste Grüße

Udo
 
@HeinzJürgen
Hoffenlich biste jetzt ausgelastet genug. :D Geschäft und Mod im NAF. ;)

Herzlichen Glückwunsch.




Wieso der letzte. :? Nordnorwegen ist noch ohne begleitschutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der neuen Tätigkeit!"!!!
 
Oben