Der Gourmet Ecke Chef burzelt

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.323
Alter
61
Ort
Moers
:hb: Micha, alle Liebe und Gute zum Ehrentag, wünsche Dir nur das Beste :hb:
 
Wie, was Geburtstag?
Du hattest doch erst Urlaub. Jetzt noch Geburtstag? Ostern ist auch bald.
Mensch Mensch, das ist ja ein toller April für dich.

Die besten Grüße und Glückwünsche aus "Zentraldeutschland"
 
:hb:Na dann wünsch ich Dir alles erdenklich Gute dieser Welt zum Burzeltag!! und denen,die heute auch haben:hb:
-----------------------------------und allen, die bisher Geburtstag hatten, dasselbe nachträglich!!!-----------------------------------

:laola::hb::laola::hb::laola:
 
Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!

:hb:


Petri

Matzo
 
alles Gute zum Geburtstag Micha :hb:

TL Olaf
 
Die Eröffnung des Geburtstagsthreads für unseren "Master of Garnix" :a055: hatte ich mir eigentlich im Kalender "festgetackert" aber da der andere Michael damit schon heimtückisch :tongue::wink: um 5:50 Uhr anfängt, kann ich mich hier nur anschliessen:a010:
Mein lieber Michael. ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und immer einen Euro mehr in der Tasche als Du gerade brauchst!:hb:
Feiere hart und entschlossen! :a015::dance:
 
Hallo Micha, :wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
4ceabe860596170e746ebad196dcd41d.jpg
 
Lieber Micha, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :hb:!

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und stets eine blitzeblank polierte Glaskugel :a055:! Habe immer einen Gummifisch mehr, als in die Box passt und einen ganz dicken Butt beim Dorsche stippen :angler: :zwinker:.
Bleib´ wie Du bist :bussi:
 
Lieber Micha,

ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Auch wenn Du älter und seniler wirst, wird mich das nicht von weiteren Sticheleien und Seitenhieben abhalten:tongue:
Aber ich weiß das Du damit wunderbar umgehen kannst, fühl Dich dolle gedrückt :laola:
 
Hallo Micha, auch ich möchte dir alles Gute wünschen. Bleib schön gesund, dann wirste nicht krank und bleibe uns als der erhalten, der du bisher warst. Ich hoffe auch wieder in MD auf dich:daumendrueck:.

Also, lass dich heute mal verwöhnen.:hb::hb::hb:
 
Alle Gute zum Geburtstag und viele kleine Heringe in den kommenden Tagen :a020:
Feiert schön und genießt einfach die Tage in Hvide Sande.:kaffeetrinken:
 
Oben