Der General in Dänemark (inkl.Plattenjagen)

General

DAF Mod
Hallo ihr Naffen im Lande :]

Ihr seht richtig, der General meldet sich auch mal wieder 8o

Aber die letzten Wochen hatten es in sich.

Tja, selbst Beamte geraten manchmal in Arbeitswut. Aber ich schreibe euch nicht, um euch etwas vorzujammern, sondern sitze hier, mit meinem frisch operierten Knie (Meniskus-OP) vor dem PC. Tja, wenn der Esel sich auf´s Eis begibt…, man sollte im hohen Alter eben kein Fußball mehr spielen. In Zukunft tippe ich nur noch, das klappt auch besser :P

Der eigentliche Grund meines Schreibens:

Ich hatte das Glück, einige von euch, beim Platten-Jagen in Sletterhage zu treffen. Ich weilte rein zufällig, in unmittelbarer Nähe und verbrachte 10 Tage Urlaub in Ebeltoft.

Mein kleiner „Dänemark-Bericht“ inklusive Besuch beim „3. Plattenjagen“ , ist endlich fertig.

Um die Ausgewogenheit meiner Mitgliedsforen zu gewährleisten, habe ich dieses mal meinen Bericht in dem NAF-Ableger -DAF- eingestellt. Der eine oder andere weiß ja, dass ich dort eine Moderatorentätigkeit ausübe.

Ich möchte alle diejenigen, die Interesse an meinem, wie immer kurzweiligen Bericht haben, einladen auf die Seite

http://www.deutschland-angeln.de/thread.php?postid=56515#post56515

Liebe Grüße und bis spätestens zum nächsten Ruhrpott-Stammtisch

Euer Micha :]

Plattenjagen

Toller Bericht, Danke.

Kann mir gut vorstellen, dass man, wenn der Aufenthalt einen so positiven Eindruck hnterlassen hat, gerne wieder dort hin fährt.

Viel Spaß schon mal dazu uund vergiss dann den Bericht nicht

Der nächste Bericht vom Böfjord steht natürlich wieder hier und "meine" DAF-Member dürfen dann mal ins NAF schnuppern :D

... und da gibts keine Zoobesuche etc. da wird "richtig" geangelt... ;ooo;

Gruß aus Essen
Micha :]

Hallo Micha,
klasse Bericht, so ganz nach meinem Geschmack :D
Wie kann man nur mit so wenig Getränken in Urlaub fahren?:lach
Dir und deinem Knie gute Besserung.:baby:
Man sieht sich.

Holger:]

So ein wunderbar geschriebener Bericht!
Schade daß er schon zu Ende ist, wir hätten noch wochenlang weiterlesen können!:baby: :baby: :baby:
Wir sind hellauf begeistert, auch von den tollen Bildern!

Viele herzliche Grüße von Mona und Achim!
:--

Holger, Ralli und natürlich auch an alle anderen bisherigen Leser, ich hoffe, ihr habt den Wink mit dem Zaunpfahl bemerkt... ;< eigentlich waren es zwei.

Horst, ich denke, du hast nichts dagegen: :baby:

das DAF (deutschland-angeln.de) ist ein nettes, gemütliches aber auch kompetentes Forum

und

ich lasse die Katze mal inoffiziell aus dem Sack, nächster Ruhrpott-Stammtisch Mitte Oktober.:}

P.S. Viele von euch waren ja bereits auch Mitglied im DAF, wir sind aber gehackt worden und über 250 User waren mit einem Schlag weg. Sowas knallt natürlich bei einem Mini-Forum richtig rein.:(

Gruß Micha :]

P.S. Ralf, was haste mir denn da wieder angehängt? lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Micha,
habe ich gerade erledigt. Hoffentlich tut`s Dir nicht leid.:D :D :D
Melde mich morgen, da ich jetzt zu einem Gelage muß.:<- :<-

Holger:]

Schöner Bericht Micha oder wie ich schon im DAF schrieb "ne geile Nummer " :baby:

gruß
Palo

Also absolut Klasse Bericht, schön zu lesen... und die Bilder sind super, mal was Anderes!

das hört sich ja alles sehr toll an
war scheinbar ein schöner Urlaub
gratuliere

Oben