•   
  •   
 
 
 

Der Alte MAnn will mal wieder nach Grip es ruft die Weite des Ozeans.

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
OK etwas dick die Überschrift aber Heute solles mal wieder auf Grip . Anlaß ist ein Transfer von Kossi der möchte von Halsa nach Tustna mit seiner Tochter für eine Wandertour und bat mich ob ich das erledigen könnte. Wenn ich dannmal schon inder Gegend bin und die Windvorhersage es zuläßt warum nicht gleich bis Grip durch und etwas angeln. Werde dann mal versuchen von unterwegs zu berichten. Bin mir nicht sicher ob ich das scahffe denn ich habe ein neues Handy und das will bedient werde.
Also denke mal das ich die ersten Bilder , wenn es klappt , gegen 9.30 Uhr oder 10 Uhr einstellen kann. Bis gleich also oder erst Heute Abend.:a010:
:a010::a010:
 
Moin,
Viel Spaß, Wetter ist ja Bombe heute. Wir sind auch gerade auf Tustna...
Ich kann von Ringholmen im Nordwesten einen Leuchtturm sehen, ist das der von Grip?
Viele Grüße Chris
 
Viel Spaß und Skitt fiske Martin!

LG
Von Jochen & Annette auch an deine Frau Anja
 
Das sind aber mega Riesendorsche 122 cm und 126cm. Wie schwer waren die denn?
 
Da hat der Alte MAnn nicht schlecht gefangen und das neue Telefon gut bedient. DANKE Martin !
 
Oben