•   
  •   
 
 
 

Der alte Mann will es Morgen noch mal wissen und die Laia unsicher machen.

Ich bin natürlich auch dankbar für Tips für andere Fische. Sorry für die vielen Fragen.

Nochmal Danke,

Günther
 
Laia ist die Abkürzung von Trondheimsleia. Von dir aus ca 35 km zum Hotspot noch etwas weiter. Im Bøfjord selber ist nur um die beiden kleinen Inseln mit Pollack zu rechen. Die anderen Spots für größere um die 50 cm sind alle im Halsafjord zu finden. An die großen ist nur mit einer guten Ortskenntnis zu kommen.
 
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo wären denn im Halsa Fjord und den a deren Fjorden vor dem Bofjord gute Plätze, nicht nur für Pollack.
Wäre sehr dankbar für ein paar Tips.
 
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Dirk kenne ich nicht! Der Sportplatz liegt an der Straße Fv330 Richtung Settemselva, richtig? Wann würde es bei Dir gehen?
 
Ja fahre Richtung Skei und auf der Rechen seite kommt ca 2 km vor der RV 65 der Sportplatz. Das Gelbe und Kiefernfarbige Haus da bin ich zu finden. Bin eigentlich immer da es sei denn ich bin mit dem Boot unterwegs.
Heute würde auch gehen ist mir zu windig zum Bootfahren.
 
Vielleicht kann ich noch ein paar Tips bekommen. SInd gerade in Bofjorden in Norwegen. Kennt jemand dort ein paar gute Stellen für Pollack? Müssen keine großen sein.
Danke.
Frag mal den Martin(Leuchtturm) der wohnt an Bofjorden
 
Nein, die Tips haben wir zumindest behalten können. Sind jetzt am verarbeiten.
Vielen Dank!!!
 
Oben