•   
  •   
 
 
 

deppen auf und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lebe halt ein anderes leben. und beachte meine mitmenschen. mag sehr verkehrt sein . aber so bin ich halt. und es wird so bleiben.
 
Ich persönlich fahre nur noch mit Leuten, die ich auch näher kenne, da ich sehr schlechte Erfahrungen, unter anderem bei unserer letzten Tour gemacht habe.
Einstellung zum Angeln, zum Beiprogramm und zum Alkohol müssen halbwegs stimmen. Gar nicht gehen Besser- / Alleswisser und Geizkragen die jeden Cent aufrechnen.
 
na immerhin hast jetzt 7 Beiträge mehr auf´m Konto 🤣
ganz erlich warum bist du so ? kannst dich ja in eine schublade mit genhel schieben. dachte du bist einigermassen ok . aber leider eine irrung wenn du denkst das ich auf beiträge aus bin . das zeigt nur das du ein kleines hirn hast.
genau solche leute machen einem das leben schwer.

Unempathisch​

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben