Dem Skrei entgegen aber wann und wo

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute da ich Arbeitsbedingt (umbau der Bude) märz april 5 wochen am stück Urlaub habe könnte ich mal dem Skrei entgegen angeln.
Was wäre eins schönes gebiet ausser Soroya wo man auch halbwegs geschützt ist
MFG Güni
 
Nappstraumen bei NSA, top Revier und keine Ausfalltage. Guide ist auch dabei.
 
Ok aber wie is da wegen Truppenstärke sind nur 2 bis 4 mann.
Dachte mal auch an sandland auch 0 ausfalltage und hammer boote mit kleiner kabine
 
Hallo,
wer war schon in dem Camp und hat vielleicht Innenfotos zur Ausstattung der Rorbu gemacht ?
Gruß Andreas
 
Ich war dort schon zwei mal. Fotos findest du doch genug auf der Seite.
Die Rorbur sind echt klein, aber haben ihren Charme. Bei drei Personen ist für mein Empfinden
Darin Schluss. Geht auch mit 4 Leuten, 2 Schlafzimmer, je 2 Personen, 1 Bad für alle und ein Wohn-Essbereich.
Ansonsten gibt es vor Ort alles was man braucht. Auto inclusive zum einkaufen.
 
Ok aber wie is da wegen Truppenstärke sind nur 2 bis 4 mann.
Dachte mal auch an sandland auch 0 ausfalltage und hammer boote mit kleiner kabine


Ab 2018 gehen die Dolmoy Boote sogar raus. Dafür werden noch mehr Wildeboats gekauft. Gerade beim Skreiangeln nicht verkehrt...

VG
 
Ja unser favorit ist sowieso Sandkand Brygge bei Steinar klarerweise auch Wildeboats.
Wobei es sich vielleicht zerschlagen wird zahl dochnne d620 fürn Flug hau ichs lieber nach Portugal ins warme kostet fluf 100 euro lol
 
Oben