Eisbär
Machdeburjer
Ich bin vom Ende der Garantie ausgegangen. Du wohl eher von noch bestehender Garantie.Wirkt sich das öffnen nicht negativ aus? So nach dem Motto "das ist bei unsachgemäßer Öffnung der Rolle passiert".
Ich bin vom Ende der Garantie ausgegangen. Du wohl eher von noch bestehender Garantie.Wirkt sich das öffnen nicht negativ aus? So nach dem Motto "das ist bei unsachgemäßer Öffnung der Rolle passiert".
Schön das Du den Rückversand nicht zahlen musstest , ansonsten läuft es bei Frau Heye und den Service Mitarbeitern recht gut , hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, schade nur das Sie keine Ersatzteile verschicken .Kurzes Feedback bezüglich defektem Zählwerk:
Ich habe die Rolle an den Hersteller WFT eingeschickt. Sie haben mir anstandslos das Zählwerk auf Garantie erneuert und kostenfrei mit GLS zurück geschickt. In meinem Wohnzimmer wurde das Zählwerk getestet und für gut befunden:-) Mal schauen, ob es auch den nächsten Belastungstest in größeren Tiefen in Norwegen stand hält.
Dauer der Reparatur knappe 4 Wochen. Ich wurde aber gleich beim Einschicken der Rolle darauf hingewiesen, dass sich der Vorgang krankheitsbedingt etwas hinziehen könnte.