•   
  •   
 
 
 

defektes Zählwerk der Angelrolle WFT Linecounter 875 LC

Naja letztes Jahr gekauft klingt für mich nach unter 1 Jahr und definitiv unter 2 Jahre. Daher bin ich von Garantie und Gewährleistung noch drauf ausgegangen.
 
Ich danke euch für die vielen Antworten und Anregungen:-) Ich werde mal mit meinem Händler Kontakt aufnehmen und ihm mein "Problemchen" schildern. Dann sehe ich weiter.......
 
Kurzes Feedback bezüglich defektem Zählwerk:

Ich habe die Rolle an den Hersteller WFT eingeschickt. Sie haben mir anstandslos das Zählwerk auf Garantie erneuert und kostenfrei mit GLS zurück geschickt. In meinem Wohnzimmer wurde das Zählwerk getestet und für gut befunden:-) Mal schauen, ob es auch den nächsten Belastungstest in größeren Tiefen in Norwegen stand hält.

Dauer der Reparatur knappe 4 Wochen. Ich wurde aber gleich beim Einschicken der Rolle darauf hingewiesen, dass sich der Vorgang krankheitsbedingt etwas hinziehen könnte.
 
Kurzes Feedback bezüglich defektem Zählwerk:

Ich habe die Rolle an den Hersteller WFT eingeschickt. Sie haben mir anstandslos das Zählwerk auf Garantie erneuert und kostenfrei mit GLS zurück geschickt. In meinem Wohnzimmer wurde das Zählwerk getestet und für gut befunden:-) Mal schauen, ob es auch den nächsten Belastungstest in größeren Tiefen in Norwegen stand hält.

Dauer der Reparatur knappe 4 Wochen. Ich wurde aber gleich beim Einschicken der Rolle darauf hingewiesen, dass sich der Vorgang krankheitsbedingt etwas hinziehen könnte.
Schön das Du den Rückversand nicht zahlen musstest , ansonsten läuft es bei Frau Heye und den Service Mitarbeitern recht gut , hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, schade nur das Sie keine Ersatzteile verschicken .
 
Oben