Das NAF-TEAM wünscht frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Liebe Naffinen und Naffen,

ein Jahr geht zu Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir vom Team schauen auf ein Jahr zurück und schmunzeln über die eine oder andere Gegebenheit in Eurem/unserem Forum.


Es gab Höhen und Tiefen über das Jahr verteilt und natürlich auch interessante Aufgaben. Denken wir dabei nur mal an die Umfrage des IMR, wo unser KENO federführend die Interessen von uns Anglern und die Interessen Anderer, hauptsächlich zukünftiger Generationen, zusammengeführt hat. Oder erinnern wir uns gemeinsam an die eine oder andere NAF- oder Memberveranstaltung wie z.B. der Nordstammtisch, die Messen Karlsruhe, Lingen Duisburg und Magdeburg oder auch unser 2. Herbstfest. Nicht zu vergessen Eure vielen schönen Reiseberichte, wo jeder einzelne Bericht seinen Reiz hatte.

Für uns vom Team ist es ein gutes Gefühl ein Teil einer so geschlossenen Gemeinschaft zu sein. Aus diesem Grund vom NAF-Team ein Dankeschön an die Member und Partner des Norwegen-Angelforums, verbunden mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer NAF-Team

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben