• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo Angelfans,

leider muss ich noch einmal suchen und hoffe noch jemanden zu finden, der Lust hat mit uns die Fahrt zum Nordkap anzutreten.
Wir, das sind 2 Berliner, 2 Straußberger und 1 Havelländer... von 18 - 68 Jahre.
Wir fahren vom 13.07.2015 bis 23.07.2015 nach Skarsvag und wollen unter dem legendären Zeichen des Nordkaps auf die Jagd nach den " Grossen " gehen.
Die Fahrt ist komplett durchorganisiert und bietet allen Komfort und Annehmlichkeiten.
Im Preis von 1.300,00 € ist alles enthalten und es entstehen keine Nebenkosten ...also Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Bootstreibstoff, und nicht alkoholische Getränke.
Unsere Unterkunft bietet 3 x 2 Bett Unterkunft, 2 Bäder sowie zum Angeln 2 Boote mit 70 PS Außenborder.
Die Hin- und Rückfahrt werden wir in Sprinter 316 VIP Bus mit 6 Sitzplätzen gestalten.
Hier werden unsre Nonstop Fahrt mit 4 Fahrern bequem mit 2 Sitzen im Fahrerbereich, sowie 4 Komfortledersitzen 360° drehbar an einem Tisch gestalten. Zur Unterhaltung bei der Fahrt dient ein großer LED Bildschirm mit DVD Player und einer Heimkinoanlage, sowie einer Spielekonsole. Wir haben 230 V an Bord und unsere Kaffeemaschine bereitet uns köstlichen Kaffee während der Fahrt.
Zum ausruhen und schlafen haben wir im hinteren Teil des Busses 6 Betten zur Verfügung.
Für unser ausgiebiges Gepäck zieht unser Bus einen geschlossenen 2 Tonnen Doppelachsanhänger, somit entsteht kein Platzmangel für alles was wir brauchen.

Sollte Interesse Vorliegen...dann bitte melden...aber Bitte keine " Besserwisser ".." Nörgler "...oder sonstiges ich suche nur jemand der Lust hast angeln zu fahren !!! und unser lustiges Team ergänzen möchte.

Danke und allen Lesern einen Guten Fang 2015

Petri...Yachti
 
AW: Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

Hallo Yachti

Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Hört sich verdammt gut an, würde echt gerne mitfahren aber so ein Pech das ich grad in KW 29 Prüfung hab.
 
AW: Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

ich würde gern
Du hast PN
Gruß
 
AW: Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

Hallo Yachti,
ich will zwar nicht mit. Aber euer gefährt ist ja wohl mal sehr geil. Hast du mal ein Bild von innen bzw auch von aussen? Gruß Markus
 
AW: Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

Hallo Yachti,
ich will zwar nicht mit. Aber euer gefährt ist ja wohl mal sehr geil. Hast du mal ein Bild von innen bzw auch von aussen? Gruß Markus[/QUOTE
 
AW: Das nördlichste Fischerdorf der Welt ruft !!!

Das ist ja mal eine tolle Kutsche ;-). Wie fahrt ihr denn, Fähre oder Schweden?

LG

Sven
 
Oben