Das müsst Ihr gesehen haben! :)

AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Hallo Leute.
Ich hab das jetzt erst gesehen, und erst mal abgefeiert.

Ich finde es toll wenn ein Pflegeheim solch tolle Ausflüge mit den Heimbewohnern organisiert. :D

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Ich finde es außerordentlich befremdlich, wie dieser Angler seine Wut an dem armen Fisch ausgelassen hat und ihm mehrfach hart mit einem Totschläger auf den Kopf geschlagen hat ... ich werde das Video in meiner PETA Gruppe vorspielen und dann hagelt es aber waschkörbeweise Protestnoten ....... X(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Muahahahaha ! :lach:lach:lach

War nur Spaß !! :D:D:D

Super tolles Video , Glückwunsch zu diesem Traumfisch !

Und als Sitcom unübertroffen - ne wor, mei Bestor ?

ArJa :]
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Gut, dass die beiden keine Knarre dabei hatten, sonst hätte der Fänger den Fisch erst erschossen und dann auf ihn eingedroschen 8) Schöner Leng! Wie war nochmal die Geschichte mit dem Bauern und seinen Kartoffeln? :D
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Einfach zum Kaputtlachen tolles Video nachstes mal brauch ich nen notarzt um mich wieder einzukriegen :lach:lach:lach
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Das ist der 'Burner'
Ich hab selten sooooooo gelacht.
Eine Oscar fuer die Leistung!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Wie Geil istdas denn Alder:lacher::lacher::lacher:

Echt Filmreif,also so werden Heilbutts gemacht.:19::}:}:}
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

@prappo: Das is auch meine Meinung!:P
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Auch wenns schon alt ist,..echt goil alder,...:lacher:
Bin relativ sicher das das fränkisch ist,..nördliches Franken würde ich sagen.

Absolut geiler Fisch,..Die Freude dabei ist spürbar,...und für den Dialekt können sie ja nix,...:rolleyes:
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Die anderen 5 Videos müßt Ihr euch auch anschauen, da liegst aufm Boden. :lacher::lacher::lacher:
Ich glaub eher das sind ausgewanderte Thüringer o.ä. :D
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

den Leng erschossen, der is gut und dann mit´n Boot untergegangen.....:k050::lacher: Ich denke auf jeden Fall Franken Ecke Karlstadt- Würzburg. Kenne einige aus der Ecke, die genau so reden.

Aber ein geiler Leng, Gratulation.

mülli44
 
AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Die Beiden sind aus dem Bamberger-Raum, jedenfalls nach Ihrem Autokennzeichen.:aetsch:
Die waren dieses Jahr in der gleichen Hütte zur gleichen Zeit wie wir.
Ich hätte mir doch ein Autogramm geben lassen sollen.:a055:

L-L-L
 
Oben