•   
  •   
 
 
 

Das ist doch mal eine richtige E-Rolle

dampfbetrieben:lacher:
 
Um das Ding nen Angeltag lang zu benutzen, braucht man ne Gabelstaplerbatterie oder einen Generator....

Was für ein Klopper!
 
Wieviel Nm liefert der an Drehmoment?
 
Hoffentlich hat die nicht so eine hohe Übersetzung
Sonst dreht das Schwein zu schnell und hat gar keine zeit knusprig zu werden:a055:
:lacher:
 
Man kkönnt auch auf Ideen kommen wie - Seehechtangeln mit modifiziertem 20 Meter-Rotbarschvorfach :lacher:
 
Moin Uwe,
wäre doch was für die Malediven. Damit kannst in 3000 m Tiefe angeln. Die möchte ich nicht einkurbeln wollen...:abgelehnt:
Könnte hoch interessant sein was da ans Tageslicht befördert wird.
 
Moin Uwe,
wäre doch was für die Malediven. Damit kannst in 3000 m Tiefe angeln. Die möchte ich nicht einkurbeln wollen...:abgelehnt:
Könnte hoch interessant sein was da ans Tageslicht befördert wird.

@wollebre

Mit Sicherheit nicht. 3000 Meter ist ja vor Indien. :zwinker:

Da reicht das 80 lbs Geschirr. Und max 150 Meter auf Schwertfisch. Hoffe ich. ???
 
Oben