Das hat man nun davon seht selber!

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Ich wollte mit Frau und Sohn nur mal eben 2 std. was zum Essen besorgen, das ist einer von zweien. Gute 27 Pfd. schwer.
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

@Martin
schönes Teil, Respekt. Aber eigentlich musst Du den doch wieder zurücksetzen, "woanders" werden die doch vieeeeel größer. ;<;<;<

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Glückwunsch Martin , wird Zeit das ich zum Essen komme .:D

Auch wieder auf den komischen Blinker von Ulli ,oder auf Banane ?

Und würdest du mal eben den Fjord abschließen ......nicht das ich verhungere in 3 Wochen ;ooo;

Gruß
Palo
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Dat ist aber ein Luschenteil dat gibt es doch auch in größer!!!

Ne mal im ernst, RESPEKT

Gruß Micha
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Herzlichen Glückwünsch zum tollen Fisch :--.
Das nächste Mal darfst du bestimmt nur ne halbe Stunde raus8).
Ein Foto von euch wen ihr fertig seit mit Essen, wäre auch noch interesant:D.

Viele Grüße von

Blochi
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Martin so muss das ein. RESPEKT und Gratulation.
Für sowas fährt man so weit nach Norge.
Glückwunsch!
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Hey Maddin,

esst die Flossen und den Kopp, den Rest bringste mir dann vorbei ... ach, ich hol ihn sogar ab!

Viele Grüße an die family

Micha
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Micha, brauchst nur anne Grenze warten ,dann bringe ich dir 15kg mit....sonst nur die Augen :D:D:D

@Martin
Ich glaube mein Puls hat mein Zeitempfinden beschleunigt (=))
sind ja noch 4 Wochen .
Aber jeder Tag wird gezählt :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Eigentlich haste recht Rolli. aber das ist mal auf neuem Köder gefangen. Der Längliche von Ulli ist echt Tödlich!!!
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Glückauf Maddin!

Herzlichen Glückwunsch zum Monster-Seelachs. So einen fange ich mir auch und stell das Foto dann hier ins Forum. Warte mal noch drei Wochen. Ich bin schon ganz nervös.
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Glückwunsch,
na alle paar Tage so ein super Teil, da muß ich mir doch wirklich mal Gedanken über die Jahreszeit machen.
Ach was, ich mag ja doch lieber die etwas kleineren.
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Toller Fisch.:daumen:
Wo hast Du den denn gefangen?
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

So kennt man dich! Nur mal ebend was zum Mittagessen fangen,lol! Glückwunsch und Grüße aus GE...
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Danke für die Grüße aus GE. @ Christian der ist bei uns im Halsafjord gefangen worden. Genaue Koordinaten weiß ich nicht kenne die Fjorde hier auch ohne GPS.
 
AW: Das hat man nun davon seht selber!

Hey Martin!

Super Seelachs! Lasst ihn euch Schmecken :)


Viele Grüße aus Bottrop


Kevin G. (Jörgs Sohn)
 
Oben