Das ging total da daneben

Schneid doch einfach die Gurte von den Schwimmwesten ein, und schaukle beim Pullern das Boot kurz durch? Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann. :>>

Für die Hand alles Gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuempelteddy schrieb:
Mann, solch ein Wetter auf den Bildern :baby: und dann solch eine Stimmung 8o ;(
Sollten sich Erwachsene nicht soweit im Griff haben, um diese Natur zu genießen???? Meiner Anteilnahme kannst du dir gewiß sein!

Gruß Torsten

Ach so, alles Gute deinem Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich dazu schreiben?
Tuempelteddy hat mir das Wort aus dem Munde genommen, genau meine Gedancken...........
So nen geiles Wetter ( Fotos) und dann so was, kann ich nicht verstehen :?

Na das ist ja gründlich in die Hose gegangen (Schade für Dich) aber alles wird gut und der Finger ist bis zum nächsten Norgetripp auch wieder OK.

Alles Gute für Dich und ein gutes hat die Sache, Du has sehr schöne Fotos

Bis Dann

hallo sterio,
man muss auch mal solche berichte lesen, um sich in zukunft mehr gedanken über die "kumpels" zu machen, mit denen man lostigert.
so ganz ohne jegliche stimmungsschwankungen geht es manchmal nicht.
da fängt der eine an dem tag einen nach dem anderen. der andere gönnt sie ihm natürlich von herzen, ist aber innerlich irgendwie im groll. "warum immer er????"
habe ich nicht dieselben köder??? usw, usw.
wenn er dann auch noch freundlicherweise einen von seinen erfolgsködern anbietet,
ist es ganz vorbei!
aber alles nur gaaaaanz kurz. abends ist das vergessen, und am nächsten tag fängt der nix und ich alles. so ist das.
ich wünsche dir bessere gefährten und gute besserung für deinen finger.
aber wenn er taub bleibt, merkst du nächstes mal wenigstens nix mehr. -:) -:)
bitte nicht übelnehmen!
so werde ich wenigstens mir doch noch schnell einen schutzhandschuh bestellen.

Ja das mit dem Finger das kennt wohl jeder (Bei mir war es diesmal ein Drilling im Ringfinger).

Allerdings so ein Traumwetter zu haben, noch dazu am Fjord und nur mit 3 Mann und dann geht sowas wegen Meinungsverschiedenheiten in die Hose. 8o Echt schade.

Ich z.B. bin ein Gegner von exsessiven Saufgelagen bis zum Augenstillstand, die nicht nur den Abend sondern nicht selten den nächsten Tag sowie das Klima untereinander nachhaltig schädigen.
Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Feiern. 8)

Bloss da es scheinbar nicht ohne geht, muss ich das eben tolerieren.
Wichtig ist bei so einer Reise nur das jeder ein bischen nachlassen muss. :>>

Hallo Norge Freunde :}
Danke für eure Meinungen und Antworten,werde diesen Urlaub so schnell wie es geht vergessen und mich auf denn nächsten Norwegen Urlaub freuen ;<
Die Taubheit aus meinen Finger läßt auch nach,mit etwas glück ging das alles nochmal gut :)

Ps.. Das ganze hatte nichts mit einen Saufgelage zu tun.
Auf bitten unseres Vermieters haben wir ihm 3 Flaschen Korn mitgebracht.Für uns 3 blieben noch 6 Liter Bier über da wir nur einführen was erlaubt ist.

Grüße alle Norwegen Freunde

Tja ! Aus meinem diesjärigem Urlaub hab auch ich meine Erfahrungen mit nem gefrusteten Kumpel gemacht.
Es war zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei Euch aber seinen Kumpel wegen Frust alleine fahren zu lassen hatte ich noch nicht gekannt vorher.
Und... wer nicht angreift kann auch nicht fangen!

Coregone

Ei Backe, so etwas wünsche ich nicht mal meinen Feinden, geschweige denn Freunden aus dem NAF. Wenn es auch mal mit der Angelei so gut klappt kann man es ja auch mal verschmerzen, aber unter Anglern so ein Zoff? Hast echt mein Mitgefühl und für`s nächste Mal wünsch ich dir ein paar "erwachsene" Mitfahrer!
Gruß, tofrie

Moin Stereodorsch,
wat ne goile Landschaft…da haste uns aber prima Bilder mitgebracht - thanks :baby: :baby: :baby:
tja, und das andere Übel!
…jetzt weißt du wenigstens wie "die wahren Freunde" wirklich sind - tja!

aber alles wird gut - spätestens beim nächsten Mal ;)

besten Gruß aus HH

Udo

Oben