Das ging total da daneben

Stereodorsch

Stammnaffe
;( 22.4 Abfahrt mit 3 Mann nach West Norwegen an den Erfjord.
24.4 Beim Schlachten der ersten Fische biß auf den Knochen in den Finger geschnitten...
25.4 Die beiden Kollegen steiten sich über kleinigkeiten....
25.4 Nen Kollegen geht seine Penn Super Mariner kaput...
26.4Die beiden Kollegen finden keine ruhe,immer noch dicke Luft...
26.4Alle Fische die wir fangen sind voll mit Würmern,bis weit in das Fleisch( Leng,Lump,Köhler,Steinbeisser....)
27.4Nun ist auch die 2 Super Mariner kaput X(
27.4Die Kollegen finden keine ruhe,das nimmt kein gutes ende
28.4 Wir bekommen einfach keine Fisch mehr an den Hacken,den ganzen Tag läuft nichts....
29.4 Den ganzen Tag ein Dorsch von ca 6kg(mit drei Mann)die stimmung wird nicht gerade besser....
30.4 Hatten die ganze Woche nur Sonne,das entschädigt natürlich ein wenig..
1.5 Nun ist nen Kollegen der Endring an seiner Rute kaput gegangen,verliert dabei 150m Schnur..Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter.
2.5 So etwas hab ich noch nicht erlebt :? die stimmung ist auf den Null Punkt
Wir bekommen immer noch nicht so recht etwas an den Hacken.
Ein kleiner Katzen Hai,die Laune zwischen den Kollegen ist gespannt..
3.5Jetzt ist alles zu spät,hier zerbrechen Freundschaften wegen kleinigkeiten.
Urlaub wird abgebrochen, Fähre Umgebucht....
4.5 Die Kollegen reden nicht mehr miteinander,es wird gepackt und sauber gemacht....
5.5 Es geht 3 Tage früher nach Hause wie geplant,im Auto wird kaum gesprochen,,,,,,der wahnsin.
6.6 Bin jetzt das erste mal mit meinen Finger beim Arzt(Schnittwunde 2 Tag)
habe mir einige Nerven durchtrennt,Finger bleibt vieleicht Taub.
Hatten den Finger mit Klebeband Verbunden weil es so stark geblutet hat,hätte genäht werden müssen...
So Wünsch allen Norwegen Freunden das es euch nicht so ergeht.
Werde bei gelegenheit noch nen paar schöne Bilder reinstellen :}

Gruß Stereodorsch

au weia, das klingt aber übel...

viel schlimmer geht es ja kaum noch. sowas habe ich ja noch nie gehört... 8o

Hallo Stereodorsch,
ich kann nur hoffen das euer nächster urlaub besser wird.
;( ;( ;(

Du liebe Gütte!!! Was für ein Fiasko! Die beiden solten dir die Reisekosten erstaten.
Schick die Kerle zum Teufel und such dir ein neues Gespann.
Das darf doch nicht wahr sein !!!!!

Gruß, Bakaliaros

Mit die schönsten TAGE IM JAHR so zuverleben ist das grauen,mein beileid es kann dann nur noch besser werden beim nächsten mal/kopf hoch.Das mit dem Gefühl bei der SUMA kenne ich!!! Meine vor zwei wochen auch defekt.Also in diesem Sinne mehr glück für die Zukunft und ordendlich PETRI HEIL. mfg schlimpi

Tut mir leid sowas zu hören! Ich weiß ja nicht wie alt diese zwei Idioten waren hört sich aber schwer nach Kindergarten an. Fahr bloß nicht mehr mit denen!!!! Für deinen finger alles Gute. bin froh dieses Mal Filetierhandschuhe mit zu haben!
Gruß
Haase

Da denkt man kennt seine Angelfreunde gut genug, aber bei solchen Touren entpuppen sich manchmal so Einige.
Auch wir hatten auf unserem letzten Törn einen Sportsfreund dabei der ein bischen Unmut verbreiten wollte. Es hielt sich aber alles noch in Grenzen und mit vereinten Kräften haben wir das wieder hin bekommen.
Jedenfalls wird so etwas bei der Aufstellung der nächsten Truppe nicht vergessen.

Gruß, aus PM

Au weia, da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann sowas :O Gute Besserung für deinen Finger :baby:

Oh ha - ist ja wie bei Mädels :XX
Unter Männern gibt´s doch gar keine Problem die man nicht mit nem Bier aus der Welt schaffen kann :XX
Ich würde mir allerdings auch ne neue Crew suchen, ist doch der schönste Urlaub im Jahr.
Viel Glück beim nächsten mal ! ;<

Das tut mir voll leid.
Mein Gott was wär ich sauer. Man freut sich fast ein Jahr auf die Tour und dann sowas. Wie kann man sich denn so streiten, dass der Urlaub abgebrochen werden muss? :?
Hoffentlich erlebe ich sowas nie. 8o

MFG Basti

P.S. Alles Gute für deinen Finger :)

Das war wohl nicht der gewünschte Norgeurlaub.

Haken im Finger und beim Filetieren schneiden kenne ich auch.

Aber Streit das gab es noch nie,zum Glück.

Der nächste tripp wird besser,also plane mal schon wieder. :--

mfg steinbit

Ernüchternd !

aber so kann es leider eben auch gehen.

Wir sind zum Glück ein gutes Team und es gab
nie ärger, gut 1-2 Wochen arsch an arsch, da kommt es vielleicht schon mal zu Meinungsverschiedenheiten aber heeee es ist der Norwegen Urlaub auf den ich mich schon das ganze Jahr freue Sch... drau und gut is.

Die anderen Unglücklichen Ereignisse waren natürlich auch extrem,
viel mehr konnte da ja eigentlich nicht mehr schief laufen.

TUT MIR LEID FÜR DICH !

Gruß
oli

Na Petrie Heil kann ich dazu nur sagen....
Das hat sich ja voll gelohnt ich meine Du weist jetzt wie man es nicht machen solte.....

Matze

Trauerbericht der wohl kaum noch zu überbieten geht. Echt schade !!

Echt der Hammer oder X(
Zum glück entschädigt die Natur so einiges :)
Naja nun wird es wohl wieder ein Jahr dauern bis der nächste Norwegen Urlaub los geht.
Werde mir diesmal ganz genau überlegen mit was für Kollegen ich fahr....

;( Hallo Eigentlich heißt es ja, Verwandte hat man, Freunde kann man sich aussuchen. Da muß wohl was schiefgelaufen sein. Also dann, bei der nächsten Angeltruppe kann es ja nur besser werden. ;< Mit Deinem Finger kann ich mitfühlen, mir ist dieses Mahleur dieses Jahr sogar vor dem ersten Angeln passiert. Für die nächste Norgetour dann viel Glück. Tschüß Norgetroll

Mann, solch ein Wetter auf den Bildern :baby: und dann solch eine Stimmung 8o ;(
Sollten sich Erwachsene nicht soweit im Griff haben, um diese Natur zu genießen???? Meiner Anteilnahme kannst du dir gewiß sein!

Gruß Torsten

Ach so, alles Gute deinem Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben