Das erstemal Norwegen

AW: Das erstemal Norwegen

Das ist der Hammer!!!

da schreibt jemand der das erste mal in den Urlaub will hier in das Forum und hofft das er Auskunft bekommt und ihm mit Rat und Tat beiseite gestanden wird und einigen fällt nicht mehr ein als sich hier über irgendwelche Anbieter zu zoffen...Schämt euch und macht das doch bitte woanders, das interessiert hier doch gerade keinen...Es muss doch da auch jede seine eigenen Erfahrungen machen dürfen und vorallem sind ja bekanntlich Vorlieben auch unterschiedlich...Also könnte das denn jetzt mal bitte aufhören!!!

Danke!!!!
 
AW: Das erstemal Norwegen

Also ich hoffe nicht das ich meine eigenen negativen Erfahrungen mache nur weil manche meinen man sollte nicht vor auffälligen Anbietern warnen. Ich mache lieber meine eigenen positiven Erfahrungen bei Anbietern über die viel gutes gesagt wird weil andere damit auch schon gute Erfahrungen gemacht haben. Und sollte ich dann doch schlechte Erfahrungen machen, dann kann ich da immerhin hoffen das der Anbieter sich darum kümmert.

Selbst wenn ich einen schlechten Anbieter schon haben sollte, dann bin ich immer noch froh zu wissen das ich aufpassen sollte, und im Zweifel alles genau mit Bildern, ect. belege, bzw. mir manche Sachen nochmal extra im Vorfeld bestätigen lasse. Ich kann mit dem ja meine guten Erfahrungen machen, sollten sie aber ebenfalls schlecht sein, dann habe ich zumindest etwas um die noch schlechteren Erfahrungen, die andere nach der Reise gemacht haben, immerhin nicht ebenfalls zu machen.

Ich denke also das jemanden durchaus mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, wenn vor Anbietern gewarnt wird der schon sehr vielen Leuten den Urlaub vermießt haben. Und das es wohl durchaus ein sehr großes Interesse daran gibt, das zeigen die vielen Post.
 
AW: Das erstemal Norwegen

Fahre nach Korshamn Rorbuer

Super nette Leute, gute Boote, nicht so weit, und auch die Umgebung ist Super.
Es gibt schöne Ausflugsziele.

http://www.korshamn.com/deutsch/

Wir waren schon 10 Jahre da und haben immer unsere Fische gefangen. Schau Dir die Webseite an, unter der Rubrik Angeln siehst du einen meiner Kumpels mit einem 10,5 kg Seelachs aus dem letzten Jahr.

Ich werde mit meiner Familie auch dieses Jahr wieder hinfahren.:<-
 
Oben