Das erste Mal NORWEGEN - ANGELN im Urlaub 2020 - mein fischiger Reisebericht!

Super Video:a020:, tolle Landschaft und beste Fische für Vater und Tochter:a055:. So sollte ein gelungener Familienurlaub sein.
Gerne mehr solche Videos.

Gruß
Günter
 
@Haramis Kalfar ich gucke mir gerade auf YouTube Deine anderen Videos an. Auch dafür Daumen hoch. Ich weiß bei wem ich mich melde, wenn ich mal auf Grand Canaria bin :a020::a020::a020:
Tolle Filme...

Die NeedleSticks hätt ich gerne mal auf den Malediven ausprobiert - da wimmelte es nur so von Trompeten - Nadel - sonstwas Fischen. Wäre eine wirklich noch interessantere Fischerei geworden.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Schönes Video. Tolle Fische. Ich war schon 3 mal gegenüber in Norheimsund aber habe nie vom Ufer geangelt. Hätte man mal probieren sollen. Super gemacht. Interessante Köder :a020:
 
Da schließe ich mich der Frage an. Habe gestern Internetz durchgesucht, wenig vergleichbares und/oder bezahlbares gefunden.
Gebt bloß den Begriff "deadly dick" bei Ali nicht ein :a055:

Für das Video, ein Like und Danke, echt TOP! :a020:
 
Tolles Video, könnte noch mehr davon auf die Augen haben.
Danke fürs Teilen.
 
Oben