Das erste Mal NORWEGEN - ANGELN im Urlaub 2020 - mein fischiger Reisebericht!

Schön in Szene gesetzt. Gute Aufnahmen und Videoschnitt. Danke dafür
 
Wow, gracias - das ist mal ein Kompliment.
nicht nur eines...da schließ ich mich doch gleich mal an....:dankeschoen:
Nicht nur Zeit für die neuen Gewässer genutzt, sondern auch die ersten Eindrücke
gekonnt in Szene gesetzt.
Da schlägt das Uferangler - und Norwegenherz doppelt so hoch:a020::a020::a020::a020:

Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit:flaggen14::a010:
Und nochmals herzlich willkommen im NAF:flaggen14:
 
Tolles Video, vielen Dank dafür :applaus:

Ich weiß selbst, wieviel arbeit in so einem Video steckt. Es war sehr kurzweilig, ich könnte direkt wieder los.
 
Dem Lob hier kann ich mich nur anschließen. Tolles Video von einem sehr schönen erstem Mal.Ich denke, der Virus hat Dich/Euch gepackt. ;-)
 
Wirklich ein sehr gelungenes und informatives Video, tolle Aufnahmen.
Drei mal Daumen hoch 👍👍👍
Und natürlich Petri heil zum klasse Pollack!
 
Danke fürs tolle Video und damit dem Teilhaben lassen an deinen Urlaubseindrücken.
 
Tolles Video!!!
Vielen Dank für das Teilhaben!
 
Danke für Deine schönen Eindrücke, super Video , gerne in zukunft mehr....
Bernhard
 
Sehr schönes Video. Die Gegend ist sehr schön, bin dort schon mehrfach gewesen. Allerdings habe ich meistens vom Boot aus geangelt. Bei dir konnte man eindrucksvoll sehen, was alles vom Land aus gehen kann.
 
Oben