Das erste mal nach Norwegen

fraenk

New Member
Hallo
Ich fahre dieses Jahr ende August das erste mal mit einigen Freunden nach Norwegen zum Angeln.Bisher waren wir immer in Dänemark, auf Langeland,aber dort fehlt leider die Artenvielfalt.Wir gehen nach Lillishavn,muß etwa 80 km weg von der Fähre sein, eine verhältnismässig neue Anlage direkt bei einem kleinem Hafen .Eventuell war ja schon mal einer von euch in der Gegend und kann mir ein paar Tips geben.In Sachen Gewässer, Montagen, und Taktik.
Danke im voraus Fank

Hallo frank, herzlich willkommen im Naf!
sicher werden sich bald ein paar melden die dir weiter helfen werden, aber solange kannst du ja mal die SUCHEN funktion oben in der blauen leiste versuchen!!
einfach anklicken und deine fragen? wünsche? stichwörter? eingeben !!
und du wirst sehen, das man sich ohne ende daran aufhalten kann !!

gruss angelzicke

Danke für die schnelle Antwort.Werds gleich mal versuchen.Muß auch erst mal durchsteigen.
MfG Frank

Meinst du Lillehavn Marina?Da war ich letztes Jahr im Mai.Ist eine sehr schöne und beschauliche Anlage.Habt Ihr dort ein Yellowboat?Nehmt blos nicht diese 9,9 PS Boote,da kann es ziemlich rauh mit dem Meer zugehen,da ist ein Yellowboat schon ziemlich gut geeignet.Wir haben dort sehr viele gute Seelachse gefangen,dafür musst du aber etwas weiter raus.Ich guck mal,ob ich noch ein paar Daten finde,wenn ja ,schicke ich dir eine PN.

Gruß Norman

Ja genau,die Anlage muß ganz in der nähe
vom Leuchtturm sein.Ich glaube das ist Lillehavn Marina.Ja wir haben ein Yellowboat.Über Tips würde ich mich freuen.
MfG Frank

Oben