Das erste mal auf der Insel Askøy

Roll

New Member
Registriert
21 August 2009
Beiträge
2
Alter
34
Hallo lieber Angler Kollegen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luxembourg .In einigen Tagen werde ich mit 5 Freunden nach Norwegen fahren um dort 1 Woche lang zu angeln. Um genau zu sein auf die Insel Askøy bei Bergen. Weil ich mich vorbereiten will wollte ich mal fragen ob schonmal jemand um diese Jahreszeit und/oder in dieser Gegend da war ich würde mich über einige Tips freuen damit dieser lang ersehnte Angelurlaub nicht nach hinten los geht^^. Hier die Homepage von unserem Haus: http://www.norwegen-24.de/Askoy/Ferienhaeuser/index.html

Ich danke euch und hoffe ein paar Tips zu kriegen damit dieser Anglerausflug unvergesslich wird.

P.s Hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin und die Form stimmt denn bin wie gesagt Luxembourger^^
 
AW: Das erste mal auf der Insel Askøy

Ich bin auch bereit nach der Reise einen vollständigen Bericht zu schreiben mit etlichen Fotos^^
 
AW: Das erste mal auf der Insel Askøy

servus, wann kommst du genau nach askøy. wir leben seit 2 jahre hier und würden dir gerne weiterhelfen. zur zeit fängt man jede menge makrelle und gleich frisch geräuchert schmeckts am besten. kann dir paar geile stellen zeigen oder boot organisieren. nehme am besten kontakt mir auf e-post:gerhard_nelson@web.de oder tel: +47 90220209.
 
AW: Das erste mal auf der Insel Askøy

servus, wann kommst du genau nach askøy. wir leben seit 2 jahre hier und würden dir gerne weiterhelfen. zur zeit fängt man jede menge makrelle und gleich frisch geräuchert schmeckts am besten. kann dir paar geile stellen zeigen oder boot organisieren. nehme am besten kontakt mir auf e-post:gerhard_nelson@web.de oder tel: +47 90220209.

Moin Gerhard,
nenn mich einfache Kalle, also ich habe mir als nächstes Ziel auch die Insel Askoy ausgesucht, war jetzt 2 Jahre hintereinander auf Halsnoy u. möchte mal etwas anderes sehen, das bedeutet ich suche immer noch nach meinem kleinen Paradies. Zur Zeit muss ich noch ein Jahr in Moskau arbeiten und komme im August 2014 nach D zurück, war nicht geplant u. macht mir mein Plan für nächstes Jahr kaputt, doch 2015 möchte ich dann 2-4 Wochen nach Askoy, also wenn du da für mich Tipps hättest wäre ich dir sehr dankbar, ich komme mit dem eigenen Boot QS530PH, such eine eher einsame Hütte mit eigenen Steg welcher nicht weit von der Hütte ist, kann schlecht gehen, aber es geht noch.
Grüße aus Moskau
Kalle
 
Oben