Das Abstiegsgespenst

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
ich hatte heute einen feinen Tag, sehr gute Laune und möchte mir einen kleinen Spaß erlauben.

Ich habe das Abstiegsgespenst gesehen....

Ich befinde mich die Tage auf der letzten Kontrollrunde vor dem Feierabend durch unser Kalibrierlabor bei Airbus,
da begegne ich einem finsteren Gesellen, dessen Gesicht ich zunächst nicht erkennen kann.....

attachment.php


Seltsam, denke ich, was hat der hier zu suchen?
Keine Reaktion auf meine Zurufe.
Also versuche ich ihn bei seinem Gang durchs Labor zu überholen, um ihn zu stoppen.
Auf gleicher Höhe versuche ich in sein Gesicht zu schauen.
Ich ahne etwas, aber genau weiß ich es noch nicht....

attachment.php


Jetzt will ich es wissen. Ich überhole und schaue in sein Gesicht....

attachment.php


Und es stimmt, es ist das Abstiegsgespenst des HSV.
Ich habe den Burschen davongejagt und hoffe, ihn nie wieder zu sehen. :}


Kurz aufgelöst...
Mir ist um die Weihnachtszeit eine Schokoladenkugel mit HSV-Raute in die Hände gekommen.
Aus einer Laune heraus habe ich mit einem Papiertuch zum Hände abtrocknen und einer Büroklammer
den kleinen Gesellen gebastelt. Seitdem steht er auf meinem Labortisch.

Allen ein schönes Wochenende, ich hoffe, ihr hattet Spaß.
 

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.913
Alter
60
AW: Das Abstiegsgespenst

Klasse gemacht rollo, nur sollten die anstatt der Raute 3 schwarze Punkte auf gelben Untergrund tragen :bindafuer: :ergibmich:
 

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
AW: Das Abstiegsgespenst

Klasse gemacht rollo, nur sollten die anstatt der Raute 3 schwarze Punkte auf gelben Untergrund tragen :bindafuer: :ergibmich:

Splitti, Splitti, Splitti,
immerhin haben die Jungs der Millionentruppe aus der Stadt, die Du euren Parkplatz nennst,
am Samstag ein Unentschieden abgerungen. ;)

Außerdem habe ich eben mal geschaut...
Wie sieht's sportlich aus in Waltrop???
Rhönrad fahren ?? Synchronschwimmen?? Kaninchen züchten?? :ergibmich:
Ich habe nichts gescheites gefunden Bergmann.

In diesem Sinne alter Recke...
Schönes Wochenende
Rollo
 

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.913
Alter
60
AW: Das Abstiegsgespenst

Rollo, mein Verein ist auf dem 3.ten Tabellenplatz, nix BVB. :a010:

In Waltrop ist der Taubensport (eklige Flugratten) angesagt :gewitter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.056
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
56
Ort
Berlin
AW: Das Abstiegsgespenst

Last die alte Fliegenklatsche mal lästern. Wenn ich mit ihm im August FERTIG bin ist er Unioner :}


:]Thomas
 
Oben