Das 1. Mal Hellesoy im April 2019

Timo1980

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
95
Alter
43
Hallo Zusammen,
meine Frau lässt mich tatsächlich auch nächstes Jahr nach Norwegen Und so geht es Mitte April für 1 Woche nach Hellesoy.
Wir möchten einfach mal was anderes sehen und Hauptsache etwas Fischen.
Hat jemand von euch Erfahrung zu dieser Zeit da?
 
Hallo,
wir sind auch Mitte April in Hellesoy. Wo seid ihr genau, vielleicht kann man sich ja mal auf ne Ausfahrt oder nen kleinen Plausch treffen. Sind auch das erste mal dort und haben noch keine Ahnung was zu der frühen Zeit dort geht :-)
Wir residieren hier Rorbusenter - Seehaus D
Gruß
Jan
 
Servus ,
sind auch zur gleichen Zeit da und auch das erste mal in Hellesoy.
Sind auch auf der Suche nach Infos, wir können uns ja gegenseitig am laufenden halten falls jemand was rausfindet.
Mfg Paul
 
Ha hast Du Dir ein schönes Gebiet ausgesucht. Ich war zwar zu der Zeit noch nicht da, aber schon 5 x insgesamt. Ich habe mal gehört, daß der Leng im Frühjahr laicht. Das wäre natürlich schade, wenn Du genau zu der Zeit dort bist und das Auswirkungen auf das Beissverhalten hat. Das ist nämlich eine TOP-Leng-Gegend und Fische von 1,60 M und guten 20 Kilo sind dort nicht selten. Ansonsten sind die Plateaus etwas weiter draußen immer fängig, wenn es die Wetter- und Windbedingungen erlauben.
 
Oben