Dart WM

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.044
Schaut hier auch noch jemand die Dart WM?

Heute war ein richtig geiler Tag. Lewis wirft den 9 Darter und verliert sein Match gegen Barney! Und gerade eben hat sich Phil Taylor mit einiger Mühe durchgesetzt. Mal sehen wie es weiter geht.
 
AW: Dart WM

Hi Steffen

Ist doch ein muss, oder?
Ich denke hätte Lewis den 9er später geworfen wäre es anders ausgegangen. Er war danach ganz schön von der Rolle.

Gruß Thomas
 
AW: Dart WM

Auch ich bin selbstverständlich dabei !
So viele Vorrunden-Matches wie dieses Mal, habe ich noch nie gesehen.
War die Erkältung wenigstens für etwas nütze ! :}

Schön fand ich, daß auch mal deutsche Spieler positiv in Erscheinung getreten sind ! :applaus:
 
AW: Dart WM

Türlich8)
Gestern Abend war der Hammer. So ein hohes Niveau gab es, glaub ich, noch nie. Nur wer selbst einmal die Pfeile auf das Board hämmert, weiß, was da abgeht. Mein Töchterlein (19 Lenze jung) hat parallel zum Spiel Barney vs. Lewis die Check Out geworfen (in unserem Dartkeller liebevoll Ally Kelly genannt) und hat zweimal besser gecheckt als die mehrmaligen Weltmeister (stolz bin). Naja, bei den Scores können wir nicht mithalten:lacher: und unsere Doppelquote ist auch nicht so der Bringer. Also weiterhin

Good Darts​
 
AW: Dart WM

Schön fand ich, daß auch mal deutsche Spieler positiv in Erscheinung getreten sind ! :applaus:
Ich muss mal was nachschieben.
Absolut:dankeschoen:
Was das für die deutsche Dartszene gebracht hat, ist wohl noch nicht abzusehen. Dart auf der Titelseite der Blödzeitung (Max Hopp nach seinem Einzug in die zweite Runde) und gestern Abend eine kurze Meldung über die Dart WM in den Heute Nachrichten.
Klasse​
 
AW: Dart WM

Ich schau nicht nur die Dart-WM, ich habe sogar ne Scheibe im Partykeller hängen :daumen::dance3:
Schön, dass sich noch mehr für diese Sportart interessieren.
Das dieses mal zwei Deutsche in der zweiten Runde waren und der eine sogar dem Weltmeister einen Satz abgenommen hat, finde ich schon bemerkenswert. Das kreiert Vorbilder.... und bringt den Dart-Sport in Deutschland auf jeden Fall weiter.

Gruß
Andreas
 
AW: Dart WM

Was die Tradition zum Jahreswechsel angeht, hat bei mir die Dart-WM in der Zwischenzeit
die 4 Schanzentournee abgelöst.
Habe ich noch vor einigen Jahren bei Fleischsalatbrötchen und Salzgurke den Skifliegern zugeschaut,
amüsiere ich mich heute bei den Pfeilkünstlern. (Fleischsalatbrötchen und Salzgurke sind aber immer noch dabei) :}
Was gestern im Ally Pally los war, ist allerdings bemerkenswert.
Live einen 9-Darter zu erleben ist schon etwas besonderes, ähnlich dem Maximum Break beim Snooker.
Ich freue mich jedenfalls auf die Viertelfinalbegegnungen.
Wünsche allen Interessierten weiterhin viel Spaß !!
 
AW: Dart WM

im letzten Match gestern Abend habe ich einen für mich " neuen " gesehen. Der hat den Smith ganz schön verprügelt. Burnett (?) oder so ... . Ansonsten tippe ich mal auf MVG als Champion, ist wohl der einzige der sich vor Phil nicht in die Hose macht.
Heute ist Ruhetag, freue mich schon auf morgen Abend! ... und die Schneehüpfer haben auch bei mir ausgedient!
 
AW: Dart WM

Wenn Bunting nicht gerade am Dart Board steht ist er auch in "Family Guy" unterwegs. 8)

... ganz nebenbei ist er auch noch Angler. :daumen: Klick
 
AW: Dart WM

Ich denke, dieses Jahr ist der Ausgang der WM so offen wie lange nicht mehr

Gruß Thomas
 
AW: Dart WM

... ganz nebenbei ist er auch noch Angler. :daumen: Klick

Na das macht den Burschen bei mir gleich noch sympathischer als ohne hin schon !! :angler:

Bunting gilt bei mir so ein wenig als Geheimfavorit !

Aber, wie gollom richtig anmerkt, der Ausgang der WM ist völlig offen.

Ich teile aber nicht die Ansicht, das alle außer MVG Schiß vor The Power Taylor haben !
Der gute Phil ist schon seit längeren nicht mehr so dominierend.
Der Killer-Instinkt scheint ein bißchen abgeflaut zu sein.
Eben das haben die anderen ganz genau registriert.
Und wollen diese "Schwäche" natürlich ausnutzen.
Trotzdem hat Taylor gute Chancen, den Titel zu holen !
Alle anderen aber auch !! :}
 
AW: Dart WM

Taylor hat sein Match heute gewonnen, auch wenn es zwischendurch mal etwas eng war. Und z.Z. macht Family Guy Bunting gegen van Barneveld ein tolles Spiel.
 
AW: Dart WM

Phil musste sich schon sehr anstrengen um zu gewinnen:genau:
Zwischen Bunting und Barney ist doch auch noch nichts entschieden, obwohl Barney etwas suveräner wirkt seitdem er die Brille auf hat

Gruß Thomas
 
AW: Dart WM

Die Brille hat Barney wohl geholfen.

Taylor hat sich zwar strecken müssen, aber das ist seine Klasse!!:genau::genau:

Gegen Taylor hat der Holländer morgen keine Chance!:genau:
 
AW: Dart WM

Die Brille hat Barney wohl geholfen.

Taylor hat sich zwar strecken müssen, aber das ist seine Klasse!!:genau::genau:

Gegen Taylor hat der Holländer morgen keine Chance!:genau:

zu1. Richtig, war trotzdem ein schönes Match
zu 2 Richtig
zu3 Richtig, genau so sehe ( hoffe ) ich es auch:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

Gruß Thomas
 
AW: Dart WM

Form schlägt Klasse. Taylor ist zwar ein guter Spieler, aber irgendwann muß es auch mal eine Wachablösung geben.

Ich denke Barney wird Taylor schlagen, aber im Finale, wahscheinlich gegen Van Gerwen, verkacken. Andersen sehe ich nicht nicht stark genug, das wird es für ihn gewesen sein. Also, holländisches Finale in England, das ist mein Tip und dann wird es Van Gerwen machen.

Aber heute ab 19.30 Uhr geht es weiter und wir werden es wissen. Ich "darf" schauen, da "Jackpot" raus ist. Immer wenn der spielt, regt sich meine Frau auf, wie fett und ekelig der ist. Kein Sympathieträger,.........

Warum sind fast alle Darts Spieler eigentlich so dick?

Meine Frau hatte die Farge mal zu Elmar Paulke geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Heute 19.30 Uhr, Pflichttermin bei Sport1, Halbfinale!

Gruß
Thorsten
 
AW: Dart WM

Form schlägt Klasse. Taylor ist zwar ein guter Spieler, aber irgendwann muß es auch mal eine Wachablösung geben.

Ich denke Barney wird Taylor schlagen, aber im Finale, wahscheinlich gegen Van Gerwen, verkacken. Andersen sehe ich nicht nicht stark genug, das wird es für ihn gewesen sein. Also, holländisches Finale in England, das ist mein Tip und dann wird es Van Gerwen machen.

Aber heute ab 19.30 Uhr geht es weiter und wir werden es wissen. Ich "darf" schauen, da "Jackpot" raus ist. Immer wenn der spielt, regt sich meine Frau auf, wie fett und ekelig der ist. Kein Sympathieträger,.........

Warum sind fast alle Darts Spieler eigentlich so dick?

Meine Frau hatte die Farge mal zu Elmar Paulke geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Heute 19.30 Uhr, Pflichttermin bei Sport1, Halbfinale!

Gruß
Thorsten

Der Grund ist die Massenträgheit. Die Würfe werden genauer, da der Körper im Wurf weniger pendelt. Wenn schlanker besser wäre, würde Taylor nur die Hälfte wiegen :-).
 
Oben