Darf ich mich vorstellen??

Lance

Well-Known Member
Registriert
27 August 2006
Beiträge
204
Ort
Roth
Hallo hochinteressante Familie der Naffen,

Nachdem ich jetzt lange Zeit nur mitgelesen habe, mich an den zum Teil hochklassigen und inspirativen Reiseberichten über laaaange Durststrecken gerettet habe, endecke ich doch den einen oder anderen Punkt wo ich ein bischen mitreden kann.
Meine Wenigkeit fährt seid 1988 zuerst nach Langeland, dann nach Schweden, dann seit 1992 nur noch nach.....Norwegen.
Zuerst mehrere Male Südnorwegen (Mandal), dann über Bergen hoch bis Bessaker (letztes) Jahr. Da lernt man ne ganze Menge, auch wenns nur ein zweimal im Jahr ist.
Nächstes Jahr ist Andorja dran.

Im Internet versuch ich ständig neues über Norwegen herauszufinden und zu lernen, weil mein derzeit größter Traum wäre, eine Zeitlang, oder länger dort zu leben (denn Traum teile ich ja mit vielen hier im Forum).
Mein größtes Glück ist meine Frau, die zusätzlich noch Norwegen liebt und sehr gerne angelt. Zusammen mit ihr und einem anderen Ehepaar ziehen wir immer zu viert los und haben viel Spass und Erholung.:)

Wir sind keine Freunde von Angelcamps, sondern versuchen meist ein alleinstehendes Haus zu finden. Da wir beruflich täglich mit sehr vielen Menschen zu tun haben, suchen wir hier mehr das Alleinsein, versuchen allerdings doch mit den Einheimischen ins Gespräch und auch zu Tips zu kommen, und Bekanntschaften zu knüpfen.

Gerne bringen wir Fisch mit nach Hause (meist zum verschenken), sind aber vom Kühltruhenangeln weit entfernt, und ich schätze die mahnenden Worte hier im Forum sehr.

Außer in Norwegen habe ich in Honduras (dort ist Tauchen mit den Delfinen schöner), Sardinien (Ostküste), und Namibia geangelt.

So das dürfte für den Anfang genügen, damit ihr auch wisst wer sich da manchmal äußert.:?
 
Herzlich Willkommen im Forum:-- Lance
Eine sehr schöne, ausführliche Vorstellung:baby: Hört sich klasse an. Dann hast Du bestimmt auch jede Menge erlebt und einiges zu erzählen;< Viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen. Und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen
im NAF ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Mit deiner reichlichen Norge-Erfahrung
kannste hier bestimmt einiges beitragen.

Spaß brauch ich ja wohl nicht zu wünschen,
den wirste ohnehin hier haben. :D
 
Sieh an, wieder ein Profi! Gelungene Vorstellung! :baby:
Herzlich Willkommen bei den Naffen und weiterhin viel Spaß hier!
 
Solltest Du noch mehr Antworten auf Deine Eingangsfrage haben wollen,
hier noch eine:

J A !

Lance,
eine Supervorstellung - jetzt fehlt nur noch Deine
Postleitzahl... :}

Da scheint ja was auf uns zuzukommen an Reiseberichten !

Übrigens:
über Namibia würde ich gerne mal mehr hören.



Grüße aus dem Deister
:]
Heiko
 
Herzlich willkommen auch von mir.

Da hast du ja reichlich erfahrung und da wird bestimmt mal die ein oder andere interessante Geschichte kommen oder??:}

Ich Teile mit dir den Vorteil eine angelnden und Norgeverrückten Partnerin
Ist schon was ganz anderes wie bei den meisten armen allein Anglern:>> :>> :>> :D
 
Hallo Lance, eine gelungene Vorstellung. Wilkommen in NAF
 
Hallo Lance

Willkommen im NAF :baby:
Bei so einer detaillierten Vorstellung freue ich mich jetzt schon
über einen Reisebericht von dir aus Norge.
Wünsche dir bei uns viel Spaß und regen Informationsaustausch.

Gruß Heinz
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Oben