Danny, hier kossiossi, hat Geburtstag

Harder

light tackle fishing
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
2.372
Ort
Deutschland, Niederlande, Norwegen
Mein Freund Danny feiert Geburtstag.
Unter dem Benutzernamen kossiossi hat er sich über viele Jahre extrem engagiert und kompetent ins Forum eingebracht. Jetzt ist er ein stiller, aber aufmerksamer Leser.

Danke Dir, mein Freund, für die vielen tollen und mit spitzer Feder geschriebenen Beiträge. Dass Deine Kids mich Opa nennen, ist mir ne Ehre! Obwohl man das als ergrauter Silberrücken nicht unbedingt gerne hört.
Bleib der, der Du bist. Also ein kluger, streitbarer und liebenswerter Individualist.

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
 
Moin, alles Gute auch von mir. Habe viel von dir über Echolot gelernt.
 
Danny, auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag :hb:.
 
:hb: Alles Gute auch von mir Danny :hb:

Bleib wie Du bist und lass mal wieder von Dir hören :flaggen14:
 
Moin Danny feier gut und ausgiebig. Laßdich reich beschenken und genieße die Gesundheit so lange es geht. Wir sehen uns ja dann eventuell in Norge :a015::a015::hb:
 
Moin Moin Danny, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich zu deinem Geburtstag.
Deine Beiträge in diesem Forum habe ich gerne gelesen.

Carsten
 
moin,

und verdammt, denn wenn ick hier schon im titel erwähnt werde denn muss ick doch auch hier danke sagen. :ergibmich:
und ja, mitlesen tu ick immer noch... (jetz aber wieder ab in die versenkung :zwinker:)

viel spass weiterhin und lieben gruß
danny

@leuchte: nicht nur evtl. :1poke::a020:
 
... na dann schnell noch, biste wieder verschwunden bist ...

:hb: Danny :hb:
alles gute, beste gesundheit, viel spass und fettes petri :angler:


beste geburtstagsgrüße aus olbernhau micha :wave:
 
Danny auch hier alles gute zum Geburtstag :laola::hb::laola:

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
:hb: Danny, alles erdenklich Gute zum Geburtstag aus Reichenbach! :hb:
 
Happy Birthday und alles Gute! :hb::hb::hb:
 
Danny, nachträglich alles Gute Dir!
Grüsse
Tom
 
Oben