• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Danke an Sppedy - das geht nicht besser

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Ich weiß nicht, ob es hier her passt, aber heute möchte ich mich mal bei Olaf Schnell ganz herzlich bedankne für seine unkomplizierte, direkte und gute Arbeit. Mal ganz abgesehen von der sehr guten Qualität seiner Produkte, hat er, trotz, dass er gerade so viel um die Ohren hat, in einem Eiltempo vor meiner nächsten Tour meinen Pilkervorrat aufgefrischt und mir meine kliene Bestellung bearbeitet. So setlle ich mir Service am Kunden vor. Danke nochmals und halte die Ohren steif.
 
Oben