Danke an alle aktiven

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
778
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich will mich mal bei allen Aktiven hier im Forum bedanken. Es ist toll wie hier bei Problemen geholfen wird, auch wenn man die Person noch nie getroffen hat.

Auch das sich hier zum Teil Gewerbliche mit einbringen ohne Umsatz damit zu machen ist klasse.
 
AW: Danke an alle aktiven

Kann ich nur bestätigen! Selten so eine hilfsbereite Community gesehen! Uneigennützig vorurteilsfrei und vertrauensvoll - gerade wie du schon sagst gegenüber Leuten die man noch nie gesehen hat!
Echt super!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Danke an alle aktiven

Du sprichst mir aus der Seele,
ich hatte es gestern bereits jemandem per PN geschrieben, die Hilfsbereitschaft
und die Aktivität sind große Klasse.

Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr auf das Treffen in Albersdorf.
 
Da kann ich auch nur zustimmen. Gerade mir und meinem Bruder als junge Angler wurde und wird uns hier sehr viel geholfen. Ich bin auch fasziniert von manchen Leuten die hier das Forum beleben und in fast jedem Thread zu finden sind. Ich bin jetzt noch nicht so lange im Forum. Aber mein Bruder(der erstreit ein paar Tagen aktive im Naf mitliest) und ich waren sofort begeistert von der vielen Hilfe und Freundlichkeit. Dass uns dann auch noch Sachen geschenkt wurden hat uns wirklich vom Hocker gehauen und wir waren überglücklich.

Wirklich vielen Dank hierfür!



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Danke an alle aktiven

Hallo Jungs, echt klasse :applaus::applaus::applaus:

Ich bin jedesmal wieder fasziniert was das "Schwarmhirn" in so nem Forum in kürzester Zeit an Infos und Details bereitstellen kann.

Petri
Norbert

Ich kann dem Gesagten voll und ganz zustimmen!
Habe mich selbst erst vor wenigen Tagen in einem Thread bei den Leuten bedankt, obwohl ich selbst gar nicht mit diskutiert habe.
Weiter so :applaus::applaus::applaus:

Petri
Norbert
 
AW: Danke an alle aktiven

Es ist ja fast Alles Gesagt/Geschrieben worden....
Nur folgendes ist Umbedingt nochmals mit Nachdruck hervorzuheben.... Dieses Forum lebt nu mal von den Aktiven die auch einen Gewissen Erfahrungsschatz zu Schöpfen wissen und dieses Fachwissen 1zu1 weitergeben.
Nur Manchmal ist es Einfach nur Schade,wenn Beiträge nur durch Wissen ausfassen ohne Eigene Beiträge ausgeschlachtet werden.Wofür gibt es z.B. Den Dankebutton?.............
Es ist doch nicht Schwer.
BRINGT EUCH DOCH EINFACH MAL MIT EIN,geschächtet ist doch wohl HIER in diesem Forum noch niemand.........
So und nun...... Reinhauen,Jens
 
AW: Danke an alle aktiven

hallo jens!!!mache gerade dein letztes glas auf:a045:hab schon Entzugserscheinung nach deiner wurst
fährs du mit nach flatanger? gruß ingo
 
AW: Danke an alle aktiven

hallo jens!!!mache gerade dein letztes glas auf:a045:hab schon Entzugserscheinung nach deiner wurst
fährs du mit nach flatanger? gruß ingo


@ Ingo

Nein Jens kommt nicht mit. Regel das mit ihm. Ich kann ja mitbringen.:daumen:
 
Oben