• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Damastmesser neuwertig abzugeben

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor 2 Jahren ein schönes Damastmesser zum fischen in Norwegen gekauft. Das Messer sollte mit auf Boot und dort im Gürtel all die Aufgaben erfüllen die so anfallen.

Ich hatte das Messer einmal mitgenommen, es hat sich aber rausgestellt, dass es einfach sehr viel einfacher ist, das normale Schlachtmesser mit Kunststoffgriff zu nutzen und das so ein Messer einfach zu schade für das Boot ist.

Die Klinge hat eine Länge von ca. 11 cm und der Griff aus Birnenholz hat eine Länge von 10,5 cm. Das Messer ist eigentlich neuwertig und wurde wie gesagt nur einmal nach Norwegen transportiert und lag hier sonst rum.


Daher gebe ich es in gute Hände ab. Ich habe für das handgeschmiedete Messer 320€ gezahlt und hätte gerne noch 150€ dafür. Zu dem Messer gibt es noch eine Echtlederscheide damit man es am Gürtel tragen kann.


Alles weitere bitte via PN


VG
Marcel
 

Anhänge

  • IMG_3909.JPG
    IMG_3909.JPG
    182 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3910.JPG
    IMG_3910.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3911.JPG
    IMG_3911.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_3912.JPG
    IMG_3912.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3913.JPG
    IMG_3913.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 147
Moin, ich würde das wunderschöne Messer gerne haben.
Hoffe es War keiner schneller.

Schöne Grüße aus Ägypten

Sebastian
 
Oben