•   
  •   
 
 
 

Daiwa Tournament 8 Braid

AW: Daiwa Tournament 8 Braid

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Schnur "Powerline Plus" von "GigaFish" machen können? Oder sie vielleicht mit einer anderen Schnur verglichen?
Danke schon mal für 'ne Antwort.
 
AW: Daiwa Tournament 8 Braid

Hat jemand Erfahrungen mit der pinken DT8 gemacht? Die Farbe soll angeblich enorm schnell ausbleichen... Ist dem tatsächlich so?

Etwas "tussy" kommt sie schon daher, aber hey... wieso eigentlich nicht? Farblich würde sie perfekt zur Illex Vale Tudo passen... :genau:
 
AW: Daiwa Tournament 8 Braid

Ich habe die charteuse farbene und da hält die Farbe. Wie es bei pink aussieht, weiss ich nicht.
Die Schnur an sich ist sehr weich und wirft sich 1a, auch an der Baitcaster.
Rein fürs vertikale wäre sie mir aber zu teuer, da nehme ich lieber ne JB oder ne pp. Die JB ist dabei leiser als die PP, die DT8 ist nahezu geräuschlos.
 
AW: Daiwa Tournament 8 Braid

Danke... Das habe ich auch schon mehrfach gehört / gelesen, dass deine Farbe ganz passabel von der Farbbeständigkeit sein soll. Die pinke soll hingegen echt mies in der Hinsicht sein. Ob und warum da so ein krasser Unterschied zwischen den Farben herrschen soll ist mir schleierhaft. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier zu Wort mit "Pink-Erfahrung" :)
 
AW: Daiwa Tournament 8 Braid

Danke... Das habe ich auch schon mehrfach gehört / gelesen, dass deine Farbe ganz passabel von der Farbbeständigkeit sein soll. Die pinke soll hingegen echt mies in der Hinsicht sein. Ob und warum da so ein krasser Unterschied zwischen den Farben herrschen soll ist mir schleierhaft. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier zu Wort mit "Pink-Erfahrung" :)


Ich angle im Süßwasser schon länger mit der Tournament in beiden Farben in 0,08 und 0,10 .
Die Schnur bleicht etwas aus ist aber nicht weiß.
Für mich eine der Besten auf dem Markt.

Im Salzwasser angle ich die Dragon Line in Multicolor kann daher keine Angaben über das ausbleichen im Salzigen machen.

Tuco
 
Oben