•   
  •   

Daiwa Tanacom 500

md-licious

Stammnaffe
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie das kleine Einstellrad an der Daiwa Tanacom Elektrorolle heißt, mit der man den Spulenfreilauf reguliert? Oder hat jemand eine Explosionszeichnung der Rolle?

Mein Rad ist abhanden gekommen 🤷🏻‍♂️ und ich bräuchte ein Ersatzteil. Falls jemand die Info hätte, wo man das beschaffen kann (meine Vermutung wäre beim Bergedorfer Angelcenter?!) wäre ich sehr dankbar.

Hier noch ein Bild vom fehlenden Rädchen:

1000019765.jpg

Screw Part-Nr.: 6E489609

PS: Ersatzteil bekommst du in DE nur über einen Händler oder mit etwas Glück über deine Vermutung.
PPS: 2 Tage früher hätte ich bei Plat mitbestellen können, ...die Einstellschraube der 750er Tanacom sollte Baugleich sein (6E489622).

Vielen Dank. Ich habe sie hier in Norwegen bei Skitt Fiske gekauft. Ich probiere Mal beide Wege. Über BAC und über Skitt Fiske

So ich habe mir mal 3 Stück (um die Versandkosten auf 3 Artikel zu verteilen 😁) aus Kanada bestellt - mal schauen ob und wann die ankommen. Man konnte mit PayPal zahlen.

Lieferung nach Norwegen kostet 18 CAD also ca. 12 Euro per Post.

1742819812736.png

So ich habe mir mal 3 Stück (um die Versandkosten auf 3 Artikel zu verteilen 😁) aus Kanada bestellt - mal schauen ob und wann die ankommen. Man konnte mit PayPal zahlen.

Lieferung nach Norwegen kostet 18 CAD also ca. 12 Euro per Post.

Anhang anzeigen 299902
Mikes Reel repair ist sehr schnell habe dort auch shcon mal was bestellt und nach Norwegen geschickt bzw sofort dahin bestellt. Ging unter eine Woche. War also echt super in der Zeit.

Mikes Reel repair ist sehr schnell habe dort auch shcon mal was bestellt und nach Norwegen geschickt bzw sofort dahin bestellt. Ging unter eine Woche. War also echt super in der Zeit.
Das klingt doch schonmal sehr gut. Hoffe, dass es auch so fix auf die Lofoten geht. Wir sind ja hier nicht gerade verwöhnt mit Lieferzeiten. Aber solange es ankommt bin ich glücklich - und gut zu wissen, dass man dort so gut brestellen kann

Die Brake Adjustment Knobs sind nach knapp 14 Tagen hier eingetroffen. Etwas Zoll musste ich zahlen, aber dafür habe ich nun Reserve Knöpfe ☺️ hat also alles bestens funktioniert

Oben