•   
  •   
 
 
 

Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Tiger51

Norgefan
Registriert
21 März 2005
Beiträge
609
Alter
72
Ort
Stade
Im Herbst soll die weiße Daiwa als Limited Edition kommen.
Ich habe mich erstmal registrieren lassen.
Hat emand nähere Infos?
Gruß Rainer
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Was möchtest du denn wissen?
Da die Rute ja erst im Herbst verfügbar, ist solltest du für Vorabinfos auch dort fragen wo die Rute verkauft wird. :a010: Marcel wird dir sicher all deine Fragen bestens beantworten können.
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Da ich selber eine Daiwa Interline 15-30 lbs habe, werde ich mir das Teil genau anschauen. Könnte das passende Weihnachtsgeschenk werden :genau:
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Wird auch mein Weihnachtsgeschenk. ;o)))!

Sollen aber generell sehr gut sein!
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Was sind eigentlich die Gründe, dass sich der Lieferzeitpunkt nun doch so sehr nach hinten verschoben hat?
Ich hatte sie vorbestellt, da war noch von Juni/Juli die Rede... LEIDER! :(
Weiß dazu jemand was?
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Was sind eigentlich die Gründe, dass sich der Lieferzeitpunkt nun doch so sehr nach hinten verschoben hat?
Ich hatte sie vorbestellt, da war noch von Juni/Juli die Rede... LEIDER! :(
Weiß dazu jemand was?

Moin Moin,

das beste wird sein denjenigen zu Fragen der die ganze Sache ins rollen gebracht hat. Meine besten Wünsche hast Du! Wenigsten ist noch kein Geld geflossen.
VG Ingo
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Was sind eigentlich die Gründe, dass sich der Lieferzeitpunkt nun doch so sehr nach hinten verschoben hat?
Ich hatte sie vorbestellt, da war noch von Juni/Juli die Rede... LEIDER! :(
Weiß dazu jemand was?

Es haben alle die die Rute vorbestellt haben eine Info per Mail bekommen. Daiwa hatte leider den Termin nicht halten können, obwohl er mir ursprünglich zugesagt worden ist. Leider...

Meine besten Wünsche hast Du! Wenigsten ist noch kein Geld geflossen.
VG Ingo

?? :>>
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Hallo

Habe mir auch eine reservieren lassen, allerdings keine Bestätigung erhalten.
Ist das üblich so, hoffe es klappt auch so.

Blain
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Es haben alle die die Rute vorbestellt haben eine Info per Mail bekommen. Daiwa hatte leider den Termin nicht halten können, obwohl er mir ursprünglich zugesagt worden ist. Leider...



?? :>>


Moin Moin,

ich finde es einfach nur schade das zuerst viel Dampf gemacht wird und letztendlich alle vertröstet werden.
Darüber hinaus stellt sich die Frage zu welchen Preis die Rute verkauft wird wenn der Termin wieder verschoben wird? Man bekommt ja Angst wenn der Kurs wieder steigt...
Aber es ist ja noch nicht Herbst.
VG Ingo
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Moin Moin,
ich finde es einfach nur schade das zuerst viel Dampf gemacht wird und letztendlich alle vertröstet werden.
Darüber hinaus stellt sich die Frage zu welchen Preis die Rute verkauft wird wenn der Termin wieder verschoben wird? Man bekommt ja Angst wenn der Kurs wieder steigt...
Aber es ist ja noch nicht Herbst.
VG Ingo

Ich finds auch schade, denn mir sind viele Kunden durch die Verschiebung abgesprungen. Was ist eigentlich die Motivation hinter deinem Posting außer Unruhe stiften?! Du hast die Rute sicherlich nicht bestellt. Vermutest du eine Intrige meinerseits dass ich Absichtlich den Termin verschiebe um dann die Rute teurer zu verkaufen?

Mit blain konnte ich schon klären wieso er die Mail nicht erhalten hat - er hat nach der Verschiebung bestellt..!

Hier noch einmal die Mail die am 16. April alle bekommen haben die zu dem Zeitpuinkt bereits Reserviert haben:

===========================
Gesendet: Donnerstag, 16. April 2015 um 19:15 Uhr
Von: "Marcel Hennerbichler" <marcel@tackleking.de>
An: "Marcel Hennerbichler" <marcel@tackleking.de>
Betreff: Daiwa Sealine - Terminverschiebung

Lieber Kunde,

Sie haben bei uns das 2015'er Modell der Daiwa Sealine X'Treme Limited 20-50 lbs bestellt. Leider haben wir gestern von Daiwa erfahren, dass sich der zugesicherte Termin im Juni verschieben wird. Derzeit haben wir noch keinen konkreten Ersatztermin, mündlich wurde uns bisher aber der August in Aussicht gestellt.

Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider liegt dies nicht in unserer Hand, hier sind wir zu 100% abhängig von Daiwa.

Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir sofort Bescheid geben. Wenn Sie diese Rute zu dem späteren Zeitpunkt nicht mehr haben möchten, dann werden wir selbstverständlich die Bestellung stornieren.

viele Grüße,
Marcel Hennerbichler
Tackleking e.U.
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Auch ich habe erst nach der Verschiebung bestellt und freue mich trotzdem auf das gute Stück.

Gruß Rainer
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Ich finds auch schade, denn mir sind viele Kunden durch die Verschiebung abgesprungen. Was ist eigentlich die Motivation hinter deinem Posting außer Unruhe stiften?! Du hast die Rute sicherlich nicht bestellt. Vermutest du eine Intrige meinerseits dass ich Absichtlich den Termin verschiebe um dann die Rute teurer zu verkaufen?

Mit blain konnte ich schon klären wieso er die Mail nicht erhalten hat - er hat nach der Verschiebung bestellt..!

Hier noch einmal die Mail die am 16. April alle bekommen haben die zu dem Zeitpuinkt bereits Reserviert haben:

===========================
Gesendet: Donnerstag, 16. April 2015 um 19:15 Uhr
Von: "Marcel Hennerbichler" <marcel@tackleking.de>
An: "Marcel Hennerbichler" <marcel@tackleking.de>
Betreff: Daiwa Sealine - Terminverschiebung

Lieber Kunde,

Sie haben bei uns das 2015'er Modell der Daiwa Sealine X'Treme Limited 20-50 lbs bestellt. Leider haben wir gestern von Daiwa erfahren, dass sich der zugesicherte Termin im Juni verschieben wird. Derzeit haben wir noch keinen konkreten Ersatztermin, mündlich wurde uns bisher aber der August in Aussicht gestellt.

Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider liegt dies nicht in unserer Hand, hier sind wir zu 100% abhängig von Daiwa.

Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir sofort Bescheid geben. Wenn Sie diese Rute zu dem späteren Zeitpunkt nicht mehr haben möchten, dann werden wir selbstverständlich die Bestellung stornieren.

viele Grüße,
Marcel Hennerbichler
Tackleking e.U.

Moin Marcel,

wo denkst Du hin? Ich nehme doch nur Bezug zu Deinen Äußerungen bezüglich der zur Rede stehenden Rute.
VG Ingo
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

@Marcel

Hmm, diese Mail sehe ich zum ersten Mal. Hätte ich die bekommen, hätte ich hier nicht gefragt.

Bestellbestätigung ist bei mir vom 24.2.

Und es würde mich nicht stören wenn denn unser Urlaub nicht Anfang August wäre und ich nicht durch Zufall (allerdings schon vor einer ganzen Weile) bei dir im Shop die Verschiebung gesehen hätte.
Ist halt einfach schade...
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

@Marcel Respekt das du jetzt noch "arbeitest " und mir schreibst, aber dein Postfach ist voll und ich kann nicht antworten :D
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Heute ist das gute Stück bei mir eingetroffen. Feines Stöckchen. Gute Länge und der Triggergriff ist perfekt.
Einzig eine Öse zum einhängen von Pilkern etc. fehlt. Ansonsten sehr zufrieden!!!:Smilie4:
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Moin,
gestern ist meine auch angekommen… feines Stöckchen. Die Grifflänge ist für mich sehr passend und der Fuji Trigger schön griffig. Nur als einziger Wermutstropfen; ich hätte erwartet, das der Rollenhalter auch in weiß gehalten wäre, würde für meinen Geschmack hochwertiger aussehen. Ist aber leider nicht. Naja, stöhnen auf hohem Niveau und wohl auch Geschmackssache. Gruß
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Kann jemand mal ein paar Bilder machen vom Griffstück, auf der Homepage sieht man ja nicht viel :daumen: .
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Meine geht nächste Woche mit nach Norwegen und kann sich dann mit der alten weißen messen. Bin schon sehr gespannt
Gruß Rainer
 
AW: Daiwa Sealine X'TREME Interline 2,10m Limited Editon 2015

Kann hier jemand schon etwas genaueres berichten ? Ich hätte gerne die Rute nächste Woche nach Norge mitgenommen, aber es gibt noch zu wenig Erfahrungswerte. So muss ich wohl über Winter abwarten und dann überlegen. Aber der Winter braucht auch seine Aufgaben :rolleyes:
 
Oben