Ich finds auch schade, denn mir sind viele Kunden durch die Verschiebung abgesprungen. Was ist eigentlich die Motivation hinter deinem Posting außer Unruhe stiften?! Du hast die Rute sicherlich nicht bestellt. Vermutest du eine Intrige meinerseits dass ich Absichtlich den Termin verschiebe um dann die Rute teurer zu verkaufen?
Mit blain konnte ich schon klären wieso er die Mail nicht erhalten hat - er hat nach der Verschiebung bestellt..!
Hier noch einmal die Mail die am 16. April alle bekommen haben die zu dem Zeitpuinkt bereits Reserviert haben:
===========================
Gesendet: Donnerstag, 16. April 2015 um 19:15 Uhr
Von: "Marcel Hennerbichler" <
marcel@tackleking.de>
An: "Marcel Hennerbichler" <
marcel@tackleking.de>
Betreff: Daiwa Sealine - Terminverschiebung
Lieber Kunde,
Sie haben bei uns das 2015'er Modell der Daiwa Sealine X'Treme Limited 20-50 lbs bestellt. Leider haben wir gestern von Daiwa erfahren, dass sich der zugesicherte Termin im Juni verschieben wird. Derzeit haben wir noch keinen konkreten Ersatztermin, mündlich wurde uns bisher aber der August in Aussicht gestellt.
Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider liegt dies nicht in unserer Hand, hier sind wir zu 100% abhängig von Daiwa.
Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir sofort Bescheid geben. Wenn Sie diese Rute zu dem späteren Zeitpunkt nicht mehr haben möchten, dann werden wir selbstverständlich die Bestellung stornieren.
viele Grüße,
Marcel Hennerbichler
Tackleking e.U.