• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Saltist 40

utzel

12 Tage gesperrt
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.703
AW: Daiwa Saltist 40

Frag nicht lange, schlag zu :D :daumen:
 
AW: Daiwa Saltist 40

Warum nicht Vollspulen??:?:?:? ich habe die Snder Ausgabe mit 6,4 Übersetzung und komme super damit Klar :daumen: Habe mit eine Elektrorolle mithalten können und das bei ca 250m Tiefe /@/@/@. Noch brauche ich son teil nicht. Also Vollmachen dann geht auch ordentlich was nach Oben wenn man kurbelt!.
 
AW: Daiwa Saltist 40

Die Rolle ist weg. :]
 
AW: Daiwa Saltist 40

Warum nicht Vollspulen??:?:?:? ich habe die Snder Ausgabe mit 6,4 Übersetzung und komme super damit Klar :daumen: Habe mit eine Elektrorolle mithalten können und das bei ca 250m Tiefe /@/@/@. Noch brauche ich son teil nicht. Also Vollmachen dann geht auch ordentlich was nach Oben wenn man kurbelt!.

Erstmal Respekt leuchtturm. Mein Einwand bezog sich auf den Einsatzbereich von 500 -600 gramm. Mit der 4,9 Übersetzung und der relativ kurzen Serienkurbel und einer vollen Spule bedeutet das doch schon eine ordentliche Arbeit. Bleibt als Lösung den Spulendurchmesser zu verringern oder den Kurbelarm zu verlängern. Mit der 6,4 muß das Ganze schon richtiger Sport sein.

Gruß vom sesselpupser und Bleistiftspitzer:]

Frank
 
Oben