•   
  •   
 
 
 

Daiwa Saltiga Warten und Gehäuse Lackieren

LübeckerJung

New Member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Ich besitze 3 Saltigas. Eine 4500, eine 4000, sowie eine 4000h. Die 4000er und die 4000h haben kleinere Lackabplatzer am Gehäuse (ca. 1mm groß). Diese habe ich notdürftig "versorgt". Ich suche jemanden, der die Rollen warten kann. Das Gehäuse sollte zudem in diesem Rahmen lackiert bzw. mit Airbrush lackiert werden. Würde mich über eine Empfehlung bzw. Tip freuen.

Grüße

Francisco
 
Nach 5 Jahren der erste Beitrag und dann gleich ein besonderer Reparaturauftrag, ...die werden hier alle springen.
Aber selbst wenn, könnte dich so keiner erreichen, ...schreibe mal noch 9 Beiträge oder alle können in der Profilnachricht mitlesen. :wink:
 
Hallo Zusammen,

Danke für den Tip mit rollenreparatur.de
Hatte da bereits versucht eine Mail zu senden heute. Leider kam nur eine Fehlermeldung. Ich rufe dort mal am Montag an.
 
Oben