• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

propolis

Active Member
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
38
Alter
56
Ort
Karlsruhe
Biete hier 3 tolle Rollen die im Deutschen Fachhandel nicht mehr zu bekommen sind an.....
Da wären zum einen eine Saltiga Game 3500 in gutem Zustand,Technisch einwandfrei für 500.-
sowie das Vorgängermodell der Saltiga Game,die Tournament Force 3000 & 3500.
Beide Rollen sind Technisch Einwandfrei,laufen wunderbar
und sind ebenso in einem guten Zustand.
Preis auch hier für jede einzelne Rolle 500.-
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Von wegen imFachhandel nicht mehr zu bekommen - da lachen ja die Hühner! Dann fahre mal zu Moritz nach Kaltenkirchen. Da gibt es die Tournament Force (Restbestände) günstiger.
Einen vernünftigen Preis zu erzielen ist das eine, die Member für dumm zu verkaufen ist das andere!
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Von wegen imFachhandel nicht mehr zu bekommen - da lachen ja die Hühner! Dann fahre mal zu Moritz nach Kaltenkirchen. Da gibt es die Tournament Force (Restbestände) günstiger.
Einen vernünftigen Preis zu erzielen ist das eine, die Member für dumm zu verkaufen ist das andere!


Ich seh schon altobelli dass Du von Rollen ein bisschen weniger als gar keine Ahnung hast.Denn wenn dem so wäre wie Du behauptest gäbe es Morgen früh bei Moritz ne Massenschlägerei um diese Rollen.Deshalb auch an Dich nochmal den Hinweis von mir,falls Du die Ansage vom Mod noch nicht gelesen hast dass Du hier im falschen Thread bist.....anderen Angelkollegen die Rollen aus Neid schlecht zu reden ist hier denke ich mal nicht gerne gesehen und unterste Schublade.
Ich hätte dir gerne eine PN geschickt....geht aber nicht...warum wohl?
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

O Herr! Lass mich einen so großen Fisch fangen,dass ich das Lügen nicht mehr nötig habe..."

Hat wohl seinen grossen Fisch noch nicht gefangen!

Sein eigenes Zitat.

Heinz
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Tolle Rollen aber leider definitiv (=))ZU TEUER (=))und das für gebraucht.:?
Bei so einem preis für ne gebrauchte würde ich 12 Monate Garantie verlangen.:D
Davon mal ab kauf ich lieber neu, da weiß ich was ich habe!!!;<
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Ich seh schon altobelli dass Du von Rollen ein bisschen weniger als gar keine Ahnung hast.Denn wenn dem so wäre wie Du behauptest gäbe es Morgen früh bei Moritz ne Massenschlägerei um diese Rollen.Deshalb auch an Dich nochmal den Hinweis von mir,falls Du die Ansage vom Mod noch nicht gelesen hast dass Du hier im falschen Thread bist.....anderen Angelkollegen die Rollen aus Neid schlecht zu reden ist hier denke ich mal nicht gerne gesehen und unterste Schublade.
Ich hätte dir gerne eine PN geschickt....geht aber nicht...warum wohl?

Also, war erst letzte Woch bei Moritz - geschlagen hat sich da niemand um die beiden Tournament Force-Rollen.
Hab auch noch mal gefragt, ob es vor Weihnachten Tumulte gegeben hat, als der Flyer mit den Angeboten (u.a. Tournament Force für unter 400,- €) frisch veröffentlicht worden war. Aber auch in diesem Falle gab es keine Tumulte oder sogar Schlägereien um die Rollen.

Also fang endlich deinen großen Fisch und erzähl hier nicht so viel Seemannsgarn!

Du hast es gar nicht nötig, deine wirklichen Top-Rollen wie Aale-Dieter vom Hamburger Fischmarkt an den Mann bzw. an die Frau zu bringen und werde dabei weniger beleidigend.:daumen:;<:daumen:;<
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Ich gebe Dir insofern Recht dass ich es nicht nötig habe meine Rollen zu verkaufen (zu verschenken).
Genausowenig hast aber Du lieber Altobelli es nicht nötig Angelsachen die Du dir nicht leisten kannst oder willst anderen schlecht zu reden!
In einem hattest Du aber Recht....und da bin ich Dir sogar dankbar ;ooo; der Moritz hatte tatsächlich noch eine einzige 3000er Force Rolle Neu mit minimalem Kratzern die ich soeben zum Schnäppchenpreis geordert habe!Die Force Rollen sind die Vorgänger Modelle der Saltiga Game Rollen und bis auf 3 Sachen(Rücklaufsperre,Schnurfangbügel umklappbarund Farbe) absolut Baugleich.
Die Game Rollen kosteten im letzten Jahr als sie noch im Handel waren 630.- Euro!Wer die Neue will muss 740 zahlen.
Deshalb sind 500.- meiner Meinung nach für ne Rolle in diesem Zustand absolut real!
Muss aber jeder für sich allein entscheiden,da 500.- ne Menge Geld ist.Aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Ich würde gerne wissen wie du es geschafft hast, bei Moritz zu "ordern".

Warum verkaufst du in einem sehr kurzen Zeitraum eine Menge hochwertiger Rollen und "orderst" dann noch nach?

Für mich bist du ein (schwarz) Händler mit merkwürdigem Gebaren und unmöglichem Benehmen. Stil steht bei dir in der Besenkammer.

@altobeli: Wenn das der Aale- Dieter liest, dann gibt das Aua. Der hat doch dagegen richtig Nivea oder wie das heist.
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

ick nehm die Force fürn hunni ;<. bevor du auf dem guten stück sitzenbleibst, bei der negativen presse nimmt dir den kram doch eh keiner mehr ab...:P

Matze
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Ich gebe Dir insofern Recht dass ich es nicht nötig habe meine Rollen zu verkaufen (zu verschenken).
Genausowenig hast aber Du lieber Altobelli es nicht nötig Angelsachen die Du dir nicht leisten kannst oder willst anderen schlecht zu reden!
In einem hattest Du aber Recht....und da bin ich Dir sogar dankbar ;ooo; der Moritz hatte tatsächlich noch eine einzige 3000er Force Rolle Neu mit minimalem Kratzern die ich soeben zum Schnäppchenpreis geordert habe!Die Force Rollen sind die Vorgänger Modelle der Saltiga Game Rollen und bis auf 3 Sachen(Rücklaufsperre,Schnurfangbügel umklappbarund Farbe) absolut Baugleich.
Die Game Rollen kosteten im letzten Jahr als sie noch im Handel waren 630.- Euro!Wer die Neue will muss 740 zahlen.
Deshalb sind 500.- meiner Meinung nach für ne Rolle in diesem Zustand absolut real!
Muss aber jeder für sich allein entscheiden,da 500.- ne Menge Geld ist.Aber Qualität hat nun mal seinen Preis.

Na denn tauchen die beiden Neuerwerbungen ja bald hier im Flohmarkt auf !
Wenn du noch mal was brauchst, was es nicht mehr gibt, melde dich !:daumen:
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Hier geht es ja hoch her ;ooo;
Ich bitte die Streithähne ihren Disput per PN zu klären.
Hier ist die Rubrik "Tauschbörse und Flohmarkt" und nicht wie kann ich meinen gegenüber auf die Fresse hauen.

Wer meint, die Rolle ist zu teuer brauch sie nicht kaufen, andere denen sie günstig vorkommt bezahlen sie aus der Portokasse.

Habe fertig ;<
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Der pure Neid......
Da bist definitiv besser mit deiner Bambusrute und Plastikrolle dran...das billige Image passt besser zu Dir
Da kann ich nur sagen:" Deine Armut kotzt mich an!!!
Aber wenigstens durftest Du meine Rollen auf den Bildern mal anschauen,nach dem Motto:"Nur gucken nicht anfassen"

Ausschnitt von einer PN von propolis.

Rollen die du in der Hand gehabt hast würde ich nicht mal desinfiziert in die Hand nehmen,
erst recht nicht zu überhöhten Preisen.
Neid? Ha,Ha, besitze mehrere Stellas und eine Saltiga 4500
zusätzliche hochpreisige Multirollen und Ruten.
Aber ich habe es nicht nötig sie zu verkaufen.
Du musst es aber sehr nötig haben.
Außerdem benutzt du dieses Forum auch nur um Ware zu verkaufen!

Keine Grüße Heinz
So, jetzt kannst du mich wieder per PN beleidigen, habe dich aber auf Ignorieren gestellt.
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Hier geht es ja hoch her ;ooo;
Ich bitte die Streithähne ihren Disput per PN zu klären.
Hier ist die Rubrik "Tauschbörse und Flohmarkt" und nicht wie kann ich meinen gegenüber auf die Fresse hauen.

Wer meint, die Rolle ist zu teuer brauch sie nicht kaufen, andere denen sie günstig vorkommt bezahlen sie aus der Portokasse.

Habe fertig ;<

des thema hatten wir ja schon in nem anderen Verkaufsthread von Propolis, ich bin der Meinung das hier der Preis eine untergeordnete Rolle spielt wenn er meint das dieser angemessen ist, alles in Ordnung man muss ja nicht zuschlagen.

Das Problem was hier dargestellt wird und zumindest von Seiten von Propolis nicht klargestellt wird ist der Verdacht auf einen "schwarz" Händler und wenn ich mir so die Posts von Propolis anschaue ist der Verdacht begründet.

Beim Verkauf der Twinpower wird sogar beschrieben zu welchen Preisen diese bei Ihm über die Ladentheke gehen....

ich dachte die Tauschbörse ist für pivate Zwecke angedacht und nicht für Händler die ihre hochwertige Produkte erst selbst fischen und sie dann hier als "gebraucht" verkaufen und immer noch guten Gewinn damit machen .....so kommt es mir zumindest vor.
Das ist/wäre absolut unfair unseren Partnern ggü......

und da das andere ähnlich sehen finde ich es gerechtfertigt das es hier gepostet wird.

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Volker, das werden wir mit Sicherheit nachgehen ;<
Nichtsdestotrotz herrscht hier ein rüder Ton dem entgegen gewirkt werden muß
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Nicht dem Ton muss entgegengewirkt werden sondern den Machenschaften der so genannten Schwarzhändler ! Auf solche Mitglieder können doch alle getrost verzichten.
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

Volker, das werden wir mit Sicherheit nachgehen ;<
Nichtsdestotrotz herrscht hier ein rüder Ton dem entgegen gewirkt werden muß


haste recht der Ton kann angepasst werden in dem Sinne.....

Volker
 
AW: Daiwa Saltiga Game 3500 + Daiwa Saltiga Tournament Force

...:?
 
Oben