•   
  •   
 
 
 

Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer ???

AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Lass das mal nach Gjesvaer machen. Hab hier noch drei Rollen zur Wartung liegen plus meine eigenen. Nach Gjesvaer lohnt sich die Sache auch.

Machen wir so !
Meine Fische sind sowieso nicht die Größe das die Rolle annähernd gefordert wird ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Gestern kam mein Geburtstagsgeschenk aus Japan an...freu mich schon drauf sie zu fischen
 

Anhänge

  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 185
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Viel Spaß mit dem Röllchen - Du wirst den Kauf nicht bereuen! Auch wenn ich meine dieses Jahr hier im Forum "verschenkt" hab. Ich bin halt doch eher Grobmotoriker...
 
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

... Auch wenn ich meine dieses Jahr hier im Forum "verschenkt" hab...
verschenkt hat A&M am WE zwei 2020PE HL BJ: http://www.ebay.de/itm/Daiwa-RYOGA-BAY-JIGGING-C2020PE-HL-Japan-BJ-Multirolle-/231252059570 http://www.ebay.de/itm/Daiwa-RYOGA-BAY-JIGGING-C2020PE-HL-Japan-BJ-Multirolle-/331222240710 wahnsinn dieser Preisverfall, nur weil neue Modelle am Markt sind... Gruß TOm
 
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Derzeit werden die neuen Modelle der 2025 selbst in Japan mit 25% Rabatt und mehr gehandelt,obwohl erst jetzt lieferbar...

gruss Martin
 
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Nun, meine war aber eben ne 2025 und die sind auch jetzt noch um einiges teurer als ne 2020. außerdem war neuwertige Top-Schnur drauf und Sie wurde schon von Wolle "getunt"!
Das ich viel mehr für das Röllchen gezahlt habe ist ja meine "Dummheit" - aber selbst den Preis ist die Rolle wert, jedenfalls im Vergleich zu anderen Rollen in dem Preissegment...
 
AW: Daiwa Ryoga Bayjigging C2025PE-SHL Modell 2014,schon jemand stolzer Neubesitzer

Nu erwischt es auch noch die Ryoga Fans :a055:


ryoga.jpg
 
Oben