• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Miwidomi

miwidomi
Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020. Einmal in Norwegen gefischt. Frisch gewartet. Mit zusätzlichen Reservecarbonscheiben (3), 10 roten Endteilen für die Zentrifugalbremse (Teilenr. 17) und 2 Pins für den Klicker (Teilenr. 87). Die Rolle hat nur wenige kleine Kratzer, kaum sichtbar. Preis 350,00€ + Versand.
Bilder werden von eaglehecht noch eingefügt.

W1.jpg W2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete separat auch noch eine 2025er Spule für die Ryoga Bay Jigging an. Die passt sowohl auf die 2020er wie natürlich auch auf die 2025er. Sie ist mit ca. 240m Stroft Multicolor GTP R4, (20lb) bespult. Preis 50,00€ + Versand. Die Schnur alleine kostet schon mehr als die Spule, die nur über Japan zu bekommen ist.

Moin Michael, einen Pin (87) könnte ich gebrauchen. Daiwa kommt damit nicht rüber.....

Danke und Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Du bekommst natürlich den Pin (87) von mir. Reduziere hiermit das obige Angebot um einen "Pin).
Gruß,
Michael

Hallo, habe Interesse an dem Gesamtpaket, also am besten alles (Rolle, Spule, Klenteile, Schnur ect.).:1poke:

Oben