• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Daiwa Lexa 4000 SH

PeterLustig

Stammnaffe
Registriert
30 April 2011
Beiträge
33
Ort
Potsdam
Verkaufe eine nagelneue und ungefischte Daiwa Lexa 4000SH Stationärrolle. Liegt seit ca. 6 Monaten bei mir im Schrank und hat keine Verwendung gefunden. Hatte sie mir gekauft weil es ein Sondermodell von Daiwa ist. Aber wenn sie rumliegt bringt sie ja auch nix.Also wird sie verkauft. Sämtliche Daten dazu findet ihr im Netz. Fotos können auf Wunsch gemacht werden aber da sie ja neu ist hab ich erstmal keine gemacht. Für 85€ geb ich sie ab.
 
AW: Daiwa Lexa 4000 SH

Ja, hab zwar noch zwei aus dem Angelforum die Interesse haben aber wer zuerst kommt malt zuerst.
 
AW: Daiwa Lexa 4000 SH

Ja, hab zwar noch zwei aus dem Angelforum die Interesse haben aber wer zuerst kommt malt zuerst.
 
AW: Daiwa Lexa 4000 SH

75,00 € incl. Versand? Würde ich für einen Freund nehmen.


Schenki
 
AW: Daiwa Lexa 4000 SH

Is hier ja besser wie auf´m Eselmarkt.:lach:lach:lach
 
Oben