•   
  •   
 
 
 

Daiwa Caldia - Qualität, Garantie, Reparaturdauer

Eric82

Eric82
Registriert
10 August 2014
Beiträge
66
Ort
Nähe Köln
Hallo zusammen,

habe jetzt seit 2 Monaten meine Daiwa Caldia 3000A in Reparatur. Habe die Rolle über meinen Händler (germantackle) eingeschickt.

Ist der 2. Defekt, die Rolle drehet sich zwar leicht, war aber spürbar "rauh" im Lauf. Leider waren die 2 Jahre um ca. 6 Wochen überschritten, allerdings war die Rolle schon einmal für 7 Wochen in Reparatur. Damals wurde sie ausgetauscht (nach 1. Norwegen Einsatz zum spinnfischen konnte man diese nach Rückkehr kaum noch drehen).

Ich hoffe mal, das Daiwa die Rolle noch auf Garantie/Kulanz repariert.

Ehrlich gesagt bin ich von der Rolle enttäuscht, was die Qualität bzw. Haltbarkeit angeht. Auch die Reparaturdauer finde ich inakzeptabel (Habe die Rolle Anfang Juni beim Händler abgegeben). Ist ja auch kein Billigmodell mit 170€..

Wie sind eure Erfahrungen mit Daiwa bzgl. Qualität, Haltbarkeit, Garantieabwicklung und Kulanz?
 
Oben