•   
  •   
 
 
 

Daiwa BG 2500 und 3000 gleicher Body

Hängergott

Stammnaffe
Registriert
28 April 2004
Beiträge
195
Alter
50
Ort
Stelle
Hallo in die Runde
Mich würde interessieren, ob die Daiwa BG 3000 und 2500 den gleichen Rollenkörper haben.
Ich besitze eine 3000er und ich fände es gut, wenn ich die Spulen tauschen könnte bzw. später eine Rolle für Ersatzteile missbrauchen könnte.
Falls jemand beide Größen besitzt, würde ich mich über Fotos der Spulen bzw. einer Gegenüberstellung freuen

Danke im Voraus ;-)
 
Moin,Moin!
Habe selbst die 1500er und die 2000er .Dort sind die Spulen untereiander austauschbar.Heißt das die Rollenkörper gleich sind . Denke das es bei den von Dir genannten Rollengrößen genau so ist.Im Zweifel einfach mal in das Angelgerätefachgeschäft und ausprobieren.

Petri Jürgen
 
Danke schon einmal. Aber ich komm in den nächsten Tagen in kein Geschäft und würde gerne jetzt schon hier Infos sammeln.
Der Gewichtsunterschied zwischen der 2500er und der 3000er ist laut online Infos halt schon etwas größer...
 
Oben