Da setz man .................... ... !!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Da setz man Kinder in die Welt und was machen die ??? fangen dem Alten noch die Fische vor der Nase weg. Ich fass es nicht :? ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle bachforelle? kompliment!!!!!!!! von einem der eure fliegenpassion teilt.......
 
@ splitcane das zeug davon das du deine erfahrungen sehr gut weiter gegeben hast :baby: :baby: also was willste mehr sach net du willst sohne mann vorführen :D :D

Ps: glückwunsch dem fänger iss nee tolle forelle :baby:
 
Das hab ich bei meinen Vater auch gemacht und jetzt gehts mir wie meinen alte Herrn, denn mein Bengel hat das auch trauf. Als Entschuldigung setzt es seine Fische vorsichtig bei mir ein mit den Worten "vielleicht fängst du jetzt auch ein" frech wa?? :D :D
 
Da war er jetzt mit einer Horde Fliegenfischer in Thüringen und hat die Bäche mehr oder weniger leer gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Wenn ich so ein schönes Fliegenfischerbild sehe, muß ich sofort an den Film " Aus der Mitte entspringt ein Fluß denken ". Super Film mit Super Brad Pitt, leider seeeeeeehr traurig...
 
Toller Fisch- so kann es einen ergehen.....
 
Naja, ganz Brad Pit ist mir nicht gelungen aber er kann sich sehen lassen :D :D :D
 
@ wilder Wels, sehe gerade du bist ja noch 4 Jahre jünger wie mein Sohn, dann streng dich mal an und LERNE :D
 
Oben