•   
  •   
 
 
 

Cutbait Single Pack

Meinst du das jetzt positiv oder negativ?
Gruß
 
Die Vermutung hatte ich auch, dass der "neue" Cutbait trotz Single-Pack teurer wird als der "alte" mit Ersatzgufi im Angebot bzw. etwa gleich teuer bleiben wird, wenn man vorher nicht im Sale gekauft hat. Daher sollte man sich noch mit den alten Modellen eindecken, wenn sie zu bekommen sind. Zumal es jetzt einige schicke Farben nicht mehr gibt. Das gleiche mit dem Preis gab es doch auch schon als von dem Paddle-Ersatz auf den Twister-Ersatz gewechselt wurde.
 
Richtigstellung:

Liebe Member wenn Ihr nicht im Thema seid, dann lasst es bitte bleiben hier dummes Zeug zu schreiben. :angry:

Zu den Fakten,

die Cutbaitpreise betrugen in der letzten Saison je nach Anbieter zwischen 17,90 bis 23,90 für den 270 g und 19,90 bis 27,90 für den 460g Köder

Die Behauptung das der Neue Cutbait teurer wie der alte ist, ist einfach nicht wahr, wahr ist sicher,,, das ein Abverkauf der alten Chargen erfolgte und wir zum Beispiel 50 % Rabatt
auf unsere Verkaufspreise gegeben haben. So haben wir den kleinen Cutbait für 8,95 € ( Normalpreis 17,90€) und den großen für 9,95€ (Normalpreis 19,90€) verkauft.

Eins dürfte auch klar sein, auf den jetzt folgenden Messen hätten wir den Abverkauf auch machen können, und das sicher in einem höheren Preisniveau als zuvor online, jedoch wollten wir unseren Onlinekunden zuerst die Möglichkeit geben sich Preiswert einzudecken. Und sicher wie wir, haben das einige unserer Mitbewerber ebenfalls getan, jetzt aber hier ein großes Fass aufmachen und Behauptungen auszustellen nicht wahr sind, ist nicht angebacht und auch nicht Fair...

Jetzt ist der Neue Cutbait, der im übrigen mit im inneren mit einem Nylongewebe verstärkt wurde, und mit einigen neuen Farben ausgestattet am Markt angekommen,
und das zu einem Preis der unter dem Preis der Vorgängermodelle liegt, auch wir werden für den 270 g Cutbait 14,90 € und für den 460g Cutbait 17,90 verlangen.

Die Umstellung auf die Single-Packs sind durch vielfache Kundenwünsche dann endlich in diesem Jahr umgesetzt worden.

Das war's für mich zu diesem Thema....
 
Richtigstellung:



Jetzt ist der Neue Cutbait, der im übrigen mit im inneren mit einem Nylongewebe verstärkt wurde, und mit einigen neuen Farben ausgestattet am Markt angekommen,


Herbert,

mal von der ganzen Preisdiskussion abgesehen, darf ich fragen, woher du die Info hast, dass der neue Cutbait mit Nylon verstärkt wurde??? Kann es sein, dass du das mit dem neuen 4D Herring Big Shad verwechselst? Ich frage deshalb, weil auf der Savage Gear Homepage (dt./engl.) beim Cutbait eben dazu nichts steht im Gegensatz zum neuen 4D Herring Big shad ("Mit einem inneren Nylongewebe verstärkte Schwanzwurzel" bzw. auf der englsichen Seite: "Nylon Mesh reinforced tail bridge"). Die Frage hat auch nur mit Interesse am Produkt und nicht mit der Preisdiskussion zu tun.

Danke und Gruss
 
Die Beantwortung der Frage ist sicherlich für alle interessant. Ich verstehe auch nicht, warum du immer gleich so aufgebracht reagierst Herbert. Als Händler solltest du dem doch eher gelassener entgegenstehen.

Sorry ich habe nicht aufgebracht reagiert, sondern lediglich die Fakten dargestellt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich wegen meiner Wortwahl wer angepisst fühlt, na dann sage ich Sorry, ich wollte keinem auf den Schlipps treten.... , aber so konnte ich das auf keinen Fall stehen lassen, wei es nicht stimmt.

Und auf einige Anfragen per PN:
hier könnt Ihre die Neuen sehen.

https://angelwebshop.de/kunstkoeder/savagegaer/2970/savage-gear-cutbait-herring-kit?c=69
 
Sorry ich habe nicht aufgebracht reagiert, sondern lediglich die Fakten dargestellt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich wegen meiner Wortwahl wer angepisst fühlt, na dann sage ich Sorry, ich wollte keinem auf den Schlipps treten.... , aber so konnte ich das auf keinen Fall stehen lassen, wei es nicht stimmt.

Und auf einige Anfragen per PN:
hier könnt Ihre die Neuen sehen.

https://angelwebshop.de/kunstkoeder/savagegaer/2970/savage-gear-cutbait-herring-kit?c=69
schade das keine 2. öse für nen stinger vorhanden ist. eine markenfirma sollte dazu ja in der lage sein. sorry
 
Und auf einige Anfragen per PN:
hier könnt Ihre die Neuen sehen.
Moin,
Kannst Du mir bitte auch eine PN senden die darüber informiert , wo Du die Info her hast, dass der neue Cutbait mit Nylon verstärkt sein soll? Außer auf Deiner Hompage habe ich nichts darüber finden können. Selbst mein Tackledealer konnte mir die Frage nicht beantworten, welche Innovation im neuen Cutbait steckt. Da Du ja offensichtlich in der Lage lebst hoffe ich auf Aufklärung.
VG Ingo
 
Da nehm ich auch eine und bin gespannt#
Gruss
ich auch gerne.
Ich finde es nämlich lächerlich hier gegen eine einfache Frage so ungestüm aufzufahren und dann einen Teil der vermeintlichen Antwort als PN zu schicken. Das überzeugt nicht wirklich - mich zumindest nicht. :D
 
Moin Jungs!
Ich möchte von Euch mal wissen, was Ihr von diesem Angebot haltet!!

Ohne zu hetzen, aber das is ne Frechheit und bestätigt meine Vermutung nach dem ganzen Ausverkauf!!

Da werden sich einige Konkurenten die Hände reiben!!

https://www.der-meeresangelshop.de/...Cutbait-Herring-270-g-Single-Pack::13868.html

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass wenn es online, auf Messen, im Laden oder wo auch immer Angebote gibt die zu teuer sind, dann sollte man sie eben nicht kaufen. Wenn es Angebote gibt die günstig sind, kann man ja gut zuschlagen. Also nichts verwerfliches dabei einen Artikel zu irgendeinem Preis (und seien es 100 Euro) reinzustellen. :)
 
Also liebe Kollegen...,

um es ganz genau zu sagen, diese Info habe ich bei einem Besuch der Firma Svendsen mündlich bekommen, als mir die Testköder für unser Havoy Tour übergeben wurden. Und da waren auch die neuen Cutbaits bei. Aber um ganz sicher zu gehen habe ich bereits gestern eine Anfrage per Mail an den Produktentwickler von Svendsen gestellt, sobald ich Antwort habe bekommt Ihr es hier sofort mitgelteilt.

Schönen Tag Euch allen.......
 
Oben