• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

Finde ich auch nicht auf der Homepage.
Über diese Deals ist hier im Forum noch nichts negatives bekannt.
 
AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

wir haben die angebote schon öffters genutzt! ware kam immer an,dauert manchmal nur etwas !
 
AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

Fishdeal funktioniert super, kann ich nur bestätigen. Das läuft nach dem Prinzip erst mal sehen was an Bestellungen reinkommt und dann wird beim Lieferanten bestellt. Sollte es nicht klappen bekommt man schnell sein Geld wieder. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

Ok, danke für die Info! :daumen: es ist preislich schon sehr interessant.
 
AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

Danke für den Tip
und UPPPS jetzt habe ich ausversehen weil die Anmeldung nicht sofort funktioniert hat 2 mal gekauft.
Also müsten nun 8 cutbaits geliefert werden .
 
AW: Cutbait Herring 460g z.Zt. im Angebot

Hallo
sind angekommen nur so als info das es funktioniert .........
 
Oben