Cuda 168

platte

Member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
15
Alter
56
Hallo NAFFER,

habe mir ein Cuda 168 Potabel mit Saugnapf ersteigert....Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir einer kurz sagen, wie ich das Echolot anbringen muss, damit es funktioniert. Da ich nicht besonders technisch begabt bin, wäre es klasse wenn ihr es einfach ausdrücken könnt. 8) 8o

Vielen Dank!!!

Vielleicht klappt es dann mit dem Echolot.... :--
 
moin platte ,
aaalso......lies dir mal das hier durch .
Echolot

und noch als Tip , nimm dir Kukident-Haftcreme mit und schmier damit den Saugnapf ein , dann ans Boot geflutscht und fertig .........
 
:baby: Dem gibts nichts mehr hinzu zufügen.Ich habe das Cuda 168 selbst seit etwa 1,5 Jahren auf meinem Schlauchboot ,ist sehr zuverlässig und für den Normalgebrauch völlig ausreichend.Für Norge würde ich es allerdings nicht empfehlen wegen der zu geringen Sendeleistung.
 
tragdichein schrieb:
moin platte ,
aaalso......lies dir mal das hier durch .
Echolot

und noch als Tip , nimm dir Kukident-Haftcreme mit und schmier damit den Saugnapf ein , dann ans Boot geflutscht und fertig .........

Hallo Platte,

mach aber vorher die Stelle für den Saugnapf richtig sauber (mit ganz feiner Stahlwolle)

Gruß Sylter
 
Hallo Sylter, Halllo Blatti,

vielen Dank für die Tips. wird schon schief gehen mit der Haftcreme....Hoffe, dass ich keine< Probleme wg der Tiefe bekomme...

Jetzt gibts kein zurück, morgen früh geht es los Richtung Norden!

Bis bald

Platte
 
Oben