Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hey Klaus,

Windstärke 2 werden wir wohl nicht erwarten dürfen. Für die kommende Woche ist ja nicht so dolles Wetter angekündigt. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt zum Siragrunnen hinkommen....

Grill???? Ach, war nur so ein Scherz... :P Bei unserem letzten Besuch im Haus Larsen im Sommer 2009 sah der Grill ziemlich "schmuddelig" aus...

Glück auf nach "Herne"!!;ooo;
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo vom Haus Larsen leider ist morgen Abreise , wir hatten super Wetter , richtig guten Fisch , und wieder hat alles super geklappt Dank dem Team von Come2norway :daumen:
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo Klaus.. vielen Dank für deinen Bericht.
Wie ich gehört habe, habt ihr ja richtig zugeschlagen.. und super Fische gelandet.
Kommen noch mehr Bilder ??
Grüße Karsten
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo Troll dein wunsch will ich mal nachkommen und stelle noch ein paar Bilder rein Du bekommst nochmehr wenn die CD fertig ist . Glück Auf :]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

. . . . wirklich keine schlechte Ausbeute. Es macht tatsächlich den Eindruck, als ob sich die Dorsch Bestände so langsam aber sicher wieder erholen. Echt klasse!:daumen:
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

bravo Klaus.... ich freu mich schon auf die DVD.... :]
 
Oben