Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
He Ihr Alle, der Countdown läuft: am 13.05. brechen wir auf... nach Hidra... ins Haus Larsen!!! Wer von Euch ist denn jetzt schon dort und kann uns im Vorfeld mal mit ein paar Infos füttern???? - Wie steht's um das Boot??? Kann uns jemand sagen, ob der gute Larsen inzwischen Rutenhalter montiert hat??? Gibt's neue Hotspots???? Und: wie sieht's mit Hidras Nachtleben aus (=))??? Hat sich da was geändert:D????
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Ich bin mit meiner Truppe vor euch da 04.05-14.05 mit acht Leute haben uns das Big Fisch auch gemietet kann Dir dann info zukommen lassen Glück Auf
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Coooool - Dann schreib' doch mal direkt eine PN wenn ihr dort seid. Das Haus Larsen hat ja WLAN.... Ist sonst keiner hier, der im März oder April mal im Larsen war?????:?:?:?:?:?:?:?
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011


@Wolfram

:lach:lach:lach:lach:lach:lachNachtleben auf Hidra. Der war echt gut. In Kirkehavn boxt der Papst im Kettenhemd und der Rotlichtbezirk hat sich auch ganz schön breit gemacht, in letzter Zeit.
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011


@Wolfram

:lach:lach:lach:lach:lach:lachNachtleben auf Hidra. Der war echt gut. In Kirkehavn boxt der Papst im Kettenhemd und der Rotlichtbezirk hat sich auch ganz schön breit gemacht, in letzter Zeit.

wau......
nächste mal wird Kirkenhavn gebucht ;ooo;da glaube ich muss ich was machen ( als Pole ) das Markt ist doch noch offen :}
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Ach....herjee....neeee:(:(:(:(:(:(:( Jetzt wird ja prompt für das kommende Wochenende ein Wetterumschwung angekündigt!!! Regen, Wind etc... Hoffentlich werden dann die Fische nicht beißfaul...
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo Schöne Grüße vom Haus Larsen Fische sind genug Da gute Köhler, gute Polake , wenn Dorsche richtig große alles gefangen am Listaplato Du musst die grosse Halle links vor Dir haben rechst den Leuchturm Fische satt zwischen 40 und 60 m wenn . Glück Auf;ooo;
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo Schöne Grüße vom Haus Larsen Fische sind genug Da gute Köhler, gute Polake , wenn Dorsche richtig große alles gefangen am Listaplato Du musst die grosse Halle links vor Dir haben rechst den Leuchturm Fische satt zwischen 40 und 60 m Glück Auf;ooo;
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hi Klaus. Das hört sich doch gut an!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Wetter scheint derzeit ja auch noch zu stimmen!!! Lasst noch ein paar Fische drin und vor allem das Haus Larsen stehen, wir kommen am 14.05.! :]:]:]:]:]:]
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Wir wünschen Euch viel Erfolg. Wir fahren am 19.05 nach Hidra. Haben ein Privathaus (Urstadstrand) mit 15 PS Boot. Zusätzlich noch eine Dieselschnecke Skager 660 von den Elchen gemietet. Ich hoffe das Wetter und der Fisch bleiben... :D :D
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo vom Haus Larsen gestern und heute sehr viel Wind am Sonntag wenig Fisch Heute haben wir den Fisch in den Dorschwiesen gefunden war sehr ordentlich morgen gehts zum Siragrune das Wetter soll mitspielen der Fisch ist da wir lassen für alle noch genug da Schöne Grüsse an alle . Glück Auf .
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hi Klaus, viel Spaß dann morgen auf dem Siragrunnen. Passt aber auf, das Wetter kann sich dort ganz schnell ändern und die Wellen sehr ungemütlich werden. Sag' mal, wie viele Rutenhalter hat das Boot eigentlich???:]:]:]:] Und macht das Haus und vor allem die Bäder schön sauber, wenn ihr fahrt....:D:D
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Moin Wolfram.. du als alter Hidra Fuchs benötigst doch eigentlich keinerlei Tipps mehr.. :]:]:]

PS: @ Klaus...

Pit H. hat richtig gute Marken vorgelegt.. vor allem gute Südnorge-Dorsche.. um die 7-8 KG, aber eben auch vor Lista.

Auf dem Siragrunnen lief letzte Woche auch der Pollack ganz gut .... :daumen:
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Moin Karsten!!! So früh schon wieder am Start????? - Jep, wir hoffen, dass das Wetter die Fahrt nach Lista zulassen wird. Ab heute ist auf yr.no auch besseres Wetter angekündigt. Allerdings kaum Ostwind... Schaun' wir mal... Wir werden uns sicherlich mal hier im Forum melden.... Mit hoffentlich schönen Fotos!:daumen:

Das Fieber steigt!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Waren heute auf dem Siragrune ich kann euch sagen wir waren ca 5 Stunden draußen alle Kübel voll der grösste Fisch ein Leng 120cm 9,5 Kg sonst Dorsch , Polak , Köhler . das war echt der Hammer . Sind jetzt am Haus und essen frische Fisch Glück Auf an alle .;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hi Klaus

Glückwunsch zum Superleng. :daumen:

Der Siragrunnen ist ist immer für gute Fische gut. ;<

Im September sind wir auch wieder im Haus Larsen.

Weiterhin gutes Wetter und dickes Petri.



Gruß aus Hamm
Mona und Achim :]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo Klaus,
tolle Fänge. :daumen:
Wir kommen am Samstag. Welche Montagen benutzt Ihr am Siragrunnen wenn ihr auf Leng geht?
Und habt ihr ein paar aktuelle Tipps für uns?
Viel Erfolg und super Wetter noch :D
Hilsen
Peter
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Gefangen auf Pillker mit Fischfetzen auf 23 m , aber im Moment Köhler in guten Grössen fast kein durchkommen auch sehr gute Polaks auf 60g Pilker im mitelwasser was hier im moment abgeht der wahnsinn ich wünsche allen die hierher kommen , das gleiche Glück Auf :]:]:]
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hi Klaus,

bei welchen Windstärken und Windrichtungen seid ihr dorthin gefahren???? Welche Beifänger hast Du montiert???

Schöne letzte Tage noch!!!! Und: Macht den Grill vernünftig sauber...;<

Grüße v.
Wolfram
 
AW: Countdown läuft - Hidra im Mai 2011

Hallo pilotti wir hatten Wind von allen Seiten Stärke 2 keine Beifänger es sei denn Du willst Köhler fangen so leicht wie möglich ich angele eine 006 geflochtene mit 60g Pilker wir waren auf dem Siragrunen Polaks gefangen 70-80cm Dorsche 50-80 cm und Leng fun pur Fische sind genug da ich habe Dir genug übrig gelassen ( Was meinst Du mit dem Grill ?????????????????????????????????? ) Glück Auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben