Costa Rica

Hi Timo, klasse Bericht auf deiner website!!
Glückwunsch zum Rekordfisch:applaus:

Grüßla
Norbert
 
Wow das ließt sich toll, die Bilder sind schon sehr aussagekräftig. :a020:
 
Wunderschön!!!!! :applaus: Da werden Erinnerungen aus vergangenen Zeiten geweckt, da war ich noch recht unbedarft was die Warmwasser Meeresfischerei betraf, die Viehcher haben mir damals alles gefetzt. Heute muß ich darüber schmunzeln.

Danke fürs Einstellen Timur
 
Hey Timo,
also das ist ja mal richtig cool. Danke fürs Mitnehmen.
 
Wunderbarer Bericht, tolle Fische, grandiose Naturerlebnisse!:dance:
Ein Urlaub aus dem Bilderbucht!:a020::a020::a020:
 
Habe ganz dolle Fernweh, ...wäre für mich eine Traumreise (gerade auch wegen der Leute und der Kultur).
Ach ja, ... :dankeschoen:
 
Ok gut ich werde mit meinem Schatz Oktober November hin Fliegen wann gennau weiß ich noch nicht
 
Sehr schöner Bericht und super Fänge!

Hoffe ich komme in den nächsten Jahren auch mal in die Gegend.
 
Oben