• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Combo ABU Revo Toro NACI 51HS incl. 20lbs. Schnur und Expert Graphite Blue Sniper SNC-702MH

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.071
Da die oben genannte Combo bei mir, leider, nicht mehr zum Einsatz kommt und sie zu schade ist um bloß rumzustehen möchte ich sie zum Kauf anbieten. Rute und Rolle befinden sich in 1a Zustand.

IMG_6583.jpgIMG_6576.jpgIMG_6578.jpgIMG_6579.jpgIMG_6580.jpgIMG_6581.jpgIMG_6582.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6573.jpg
    IMG_6573.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6575.jpg
    IMG_6575.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6574.jpg
    IMG_6574.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 14
So und nun das wichtigste, der Preis: 285,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln) Wer schnell ist könnte diese Combo sicher noch unter dem Weihnachtsbaum haben. Selbstverständlich kann beides auch vor Ort angeholt werden.
Rute und Rolle kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Bevor Fragen kommen ob Rute und/oder Rolle auch einzelln verkauft werden. NEIN!
 
Vielleicht ist die Frage im NAF überflüssig aber hat sie schon Salzwasser gesehen?
 
Ja, sowohl die Rute als auch die Rolle wurden von mir schon gefischt. Das liegt aber in der Natur der Dinge, das Angelgerät welches ich besitze verwende ich auch. Ich bin Angler und kein Händler. Wenn ich hier ab und an einiges meines Angelgerätes zum Kauf anbiete so ist dies der Tatsache geschuldet das ich es nicht mehr verwende und es zum rumstehen einfach zu Schade ist.
Da ich mein Angelgerät aber pfleglich behandle, befindet es sich in dem von mir beschriebenen und auf den Fotos, hoffentlich, erkennbaren Zustand. Sollte es Mängel haben würde ich es zum einen garnicht erst verkaufen, oder falls doch diese Mängel auch bennen.
Ich hoffe deine Frage wurde damit vollumfänglich beantwortet.
 
Hatte fast exakt die selbe Combo, nur statt der NaCl die Toro51. Eine schicke und unkomplizierte Spasscombo, die viel Freude bereitet 👍
 
Ein kurzer Nachtrag da ich öfter gefragt wurde. Die Combo kann im Raum Regensburg abgeholt werden.
 
Oben