Colorline Pizzeria Tisch reservierbar?

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.695
Ort
Leegebruch
kann man Kiel-Oslo irgenwo vorab nen Tisch reservieren für die Pizza- Butze?
 
Kann das Buffet nicht mehr sehen,ich muss mal was anderes testen.
 
Ok. Was macht ihr so?
Ausser Pub! :biglaugh:
 
Also mir und meiner Frau hat die Pizza geschmeckt. Platz findest du meistens. Ansonsten antizyklisch Essen gehen zB während der Abendshow.
 
Wenn man Reker auf ne Pizza packt und da Käse drüber ist dann sollten die wenigstens gepuhlt sein.....mag ja "hipp" sein,ist aber nicht essbar.
Geschmacklich war das nix....wir waren zu dritt und hatten 3 unterschiedliche Pizzen und haben unter uns alle verkostet.Da war keine ansatzweise gut!(Mai/Juni 23)

Frühstück ist gut auf dem Pott.
 
Ich habe einmal die Pizzeria auf der Colorline ausprobiert. Nochmal mache ich das nicht. Da ist ja jede Dr. Oetker Pizza besser.
Auch wenn Du das Buffet nicht mehr ab kannst, das ist um Welten besser. Du kannst ja auch im Restaurant essen gehen.
Wir werden im September aber, genau wie die Jahre vorher auch, wieder das Buffet nehmen.
 
Wir sagen dazu Millionenburger....war bei uns aber auch immer Pflichtprogramm nach dem Auslaufen, als Vorbereitung aufs Buffet...und dann ins Pub.
 
Wir werden auch nie wieder Pizza essen. Kaum was drauf auf der Pizza und von unten von der Flamme geküsst.
Wie buchen Büffet. Sicher etwas teurer. Aber ist ja Urlaub
 
Wir haben früher auch immer Buffet gebucht, aber 5x 36€ + Getränke sind für Hin- und Rückfahrt fast 400€,
das wird uns einfach ein bisserl viel (und so dolle ist das Buffet auch nicht mehr), haben dann letztes Jahr die Burger gegessen, reicht uns völlig.
Für die Differenz hol ich mir im Großhandel nen ganzes Stück Entrecote und hab da dann während des Urlaubs deutlich mehr davon.

Worauf ich allerdings nichts kommen lasse, ist das Frühstück, das finde ich wirklich super bei der Colorline.

Gruss

Sir_Knut
 
das trifft es genau. Buffet ist echt nicht sooo dolle und wir hatten das echt jedes Jahr aber ist Frühstück top und daher gesetzt.
 
Ich will ja nicht rumnörgeln,

ich finde Das Buffet im Verhältnis zu anderen Fährschiffen doch vollkommen in Ordnung, eine solche Vielfalt findet man wirklich nur sehr selten und mit 37 € ist der Preis auch in Ordnung. Wenn man sich genügend Zeit und Muße lässte, kann nan für die 37 € ganz schön schlemmen. Im übrigen gibt es zur Abfahrtszeit ein Mittagsbuffet um den Preis von 24€ das ist etwas abgespeckt zum Abendbuffet aber auch sehr lecker..

Wir dürfen nicht vergessen das wir auf einem Norwegischen Schiff sind, und die Preise auf der Fähre sind für die Nörgs ein richtiges Schnäppchen.

Ich will keinen hier zu etas bekehren, aber das Preis und Leistung für das Buffet sind stimmig.

Euch allen guten Appetit.... :biglaugh:
 
@Eifelshark Wenn man die skandinavische Küche mag, ja geb ich Dir recht. Mein Geschmack ist das, was die da meist anbieten nicht so.

Kaisergranat Qualität war schon einige Male brrrrr (aufgetaut, matschig, schon fast schmierig leider), Reeker hab ich auch schon oft bessere gegessen. Vom Grillen haben die da leider sehr wenig Ahnung, das Sommergrillbuffet was da angeboten wurde, war wirklich nicht mein Ding. Bin da aber vielleicht etwas zu anspruchsvoll, da Grillen mein 2. Hobby ist und ich bei Fleisch hohe Qualität erwarte.
Beim Burger machen die nix falsch, der ist richtig gut und für die Differenz gönn ich mir dann lieber ein gutes Stück Fleisch was ich selbst auf den Grill werf :-)

Ich gebe Dir allerdings recht, dass das Buffet im Vergleich zu anderen Fährlinien zu den besseren gehört, aber genau darum gibts ja die verschiedenen Restaurants an Bord, ist für jeden etwas dabei :-)

Gruss


Sir_Knut

P.S. In der Raststätte in Fåvang an der E6 wo der Mammutkopf auf der Wiese liegt, kann man übrigens auch einen sehr guten Burger essen :-)
 
Mir geht es nicht um Preis/Leistung sondern ich habe einfach keinen Bock aufs jährliche Buffet und suche nach ner vernünftigen Alternative :a0155:
 
Oben